Das schönste Formel 1 Auto aller Zeiten


Recommended Posts

greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten:

Du hast doch gar nicht geschalten. :davinci:

Ich hätte vermutet, dass du den Hinterrädern zu viel Kraft übertragen hast und diese Grip verlieren. Typischer powerslide oder drift eben.

doch habe geschalten, aber mit dem feinen unterschied, dass ich die kupplung nicht verwende, weil ich noch keinen h-pattern shifter habe. somit hat man nicht gehört dass ich vom dritten in den 2. geschalten habe, was zum powerslide geführt hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb am 14.7.2022 um 09:39 :

Du hast doch gar nicht geschalten. :davinci:

Ich hätte vermutet, dass du den Hinterrädern zu viel Kraft übertragen hast und diese Grip verlieren. Typischer powerslide oder drift eben.

du hattest übrigens recht und man sieht es sogar im replay. ich falle gerade aus allen wolken weil ich so felsenfest davon überzeugt war .... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1. bin schon bei meiner 2. f1 1975 saison :davinci: diesmal mit dem BRM. 

Bob Evans, Silverstone 1975, BRM P201 | Race cars, Indy cars, Racing

gestern war kanada an der reihe wo ich als führender leider in die leitplanke gekommen bin und quasi reingebuggt bin. mittendrin hatte ich noch diesen incident :D (da sind 2 perspektiven cockpit und tv übertragung)

- vl hab ich bissl die "schürze" vom gegner verbogen :davinci: ,

---------------------------

2. noch ein kleiner ausschnitt von einem quick race in magny cours wo ich nicht auf höchster schwierigkeitsstufe fahre und dementsprechend sehr risikofreudig bin. da sieht man die f1 1990 autos. das auto vor mir soll berger sein (hab mir leider nicht gemerkt mit welchem ich unterwegs war ^^):

Gerhard Berger, McLaren, Monaco, 1990 · RaceFans

hier das video:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.