Das schönste Formel 1 Auto aller Zeiten


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die Wagen der frühen 90er find ich auch am feschesten. Alleine wie Vettel den Williams in Silverstone gefahren hat. Traumhaft.

Das schönste Auto zur Zeit ist für mich mit Abstand der Ferrari (mal abgesehen von der Badewanne Seitenkästelösung).

ich fand den Arrows von Jos Verstappen auch immer lässig. Die Hornet Jordan natürlich 🥰

Benetton 1993 / 1994..

da gibts schon sehr viele Schmankerl. 

F12AE444-4C8A-465F-B33D-FDB943428339.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honsai The Bonsai schrieb vor 2 Minuten:

Prost hat damals gemeint das Auto fährt sich wie ein LKW, daraufhin wurde er rausgeschmissen...

lustigerweise hat lauda damals ja auch gesagt, dass der ferrari bullshit ist oder so ähnlich :D

edit: die prost story kannte ich nicht - thx

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Gatrik schrieb vor 18 Minuten:

2004-ferrari-f2004-29_1600x0w.jpg

Ferrari F2004 :love: 

War von der Ästhetik her mMn wirklich eine schöne Ära:

Jaguar R5 – Wikipedia

2004 Jordan EJ14 Ford - Images, Specifications and Information

Fernando Alonso - Renault R24 Renault V10 | LEAD Technologie… | Flickr

 

Pin op McLaren MP4/19

bearbeitet von fenix
Fotos korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb am 28.6.2022 um 08:37 :

bin hoffnungslos verloren jungs :facepalm: kennt ihr das wenn ihr etwas findet was ihr euch schon immer innerlichst gewünscht habt, quasi aus dem nichts, was euch womöglich für die nächsten jahre unterhalten wird?

gestern habe ich eine f1 1975 mod (assetto corsa) gefunden mit allen fahrzeugen!! jedes fahrzeug hat seine individuellen merkmale und das handling der autos ist wirklich besonders, weil die aerodynamik noch nicht so fortgeschritten war, aber das auto trotzdem verhältnismäßig tolerant ist.

mein plan ist jetzt, dass ich eine saison mit allen GPs die im jahr 1975 gefahren wurden, zu erstellen. vl sogar auch mit der vollen rundenzahl :fuckthat:

ebenfalls gestern habe ich schon die ersten fahrzeuge getestet - feinste reizüberflutung!!!

hier die fahrzeuge wo mein aktueller favorit der fittipaldi ford (am bild die 2. reihe ganz rechts), der mir von allen autos bis jetzt das beste fahrgefühl gibt.

Formula 1 1975 | Auto da corsa, Auto, Auto moto

Happy Screaming GIFs | Tenor

hier ein kurzer ausschnitt aus der saison. leider ist die qualität eher suboptimal, weil ich normalerweise nur über die play station aufnehme und dies zum ersten mal übern pc war (muss ich noch üben ^^ )

image.png

quizfrage: errät jemand warum ich in den drift gekommen bin?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

quizfrage: errät jemand warum ich in den drift gekommen bin?

ERS-Entladezeitpunkt schlecht gewählt. Erst nach der rechts dazu schalten, das haben schon Reuteman, Stuck und Lauda damals im Freitagstraining kritisiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

echt? :D

war ein schaltfehler :super:

Du hast doch gar nicht geschalten. :davinci:

Ich hätte vermutet, dass du den Hinterrädern zu viel Kraft übertragen hast und diese Grip verlieren. Typischer powerslide oder drift eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.