fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. November 2020 iderf schrieb vor 15 Minuten: war kurz auf Amazon bestellbar um 13:06 - habs leider verpasst Ich auch, um ca 1400 erst gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. November 2020 Hab mir heut eine Series S bestellt, reicht nebenbei zu meinem leiwanden PC. Gamepass hab ich auch bis Ende 2022 ca., somit bin ich da günstig und gut aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. November 2020 Hab mir erst eine rtx 3080 gekauft und möcht trotzdem die Xbox dazu - ich find die beiden Systeme ergänzen sich super mit dem GamePass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2020 War zu erwarten ... https://www.techspot.com/news/87626-xbox-cfo-bethesda-future-games-wont-exclusives-but.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. November 2020 FleXx schrieb vor 55 Minuten: War zu erwarten ... https://www.techspot.com/news/87626-xbox-cfo-bethesda-future-games-wont-exclusives-but.html Aus kommerzieller Sicht verständlich. Denke das Geld das man durch Spiele-Verkäufe auf den riesigen Plattformen Sony und Nintendo generieren kann, ist um ein vielfaches größer, verglichen mit Konsolen-Verkäufen von Leuten die sich nur wegen Bethesda Games eine MS Konsolen kaufen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2020 nAUTilus schrieb vor 32 Minuten: Aus kommerzieller Sicht verständlich. Denke das Geld das man durch Spiele-Verkäufe auf den riesigen Plattformen Sony und Nintendo generieren kann, ist um ein vielfaches größer, verglichen mit Konsolen-Verkäufen von Leuten die sich nur wegen Bethesda Games eine MS Konsolen kaufen würden. Ja im Endeffekt sollte die Gaming-Industry sowieso viel mehr zusammenwachsen. das ständige gegeneinander und so weiter führt auch zu nix. ein konkurrenz-kampf soll es sein, aber so einer, dass die gamer was davon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Apropos Bethesda, weiß man schon wann endlich Fallout 4 im gaming Pass auftaucht ? Irgendwie will ich mir fo 76 nicht antun bearbeitet 17. November 2020 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2020 Doena schrieb vor 2 Stunden: Apropos Bethesda, weiß man schon wann endlich Fallout 4 im gaming Pass auftaucht ? Irgendwie will ich mir fo 76 nicht antun Soll scheinbar spätestens nach Abschluss der Akquise wieder - nachdem es ja Ende April erneut rausgeflogen ist - reinkommen. Vermutungen eines Reddit Posts gehen von Q2/2021 (wenn Microsofts Geschäftsjahr endet) oder früher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2020 Doena schrieb vor 3 Stunden: Apropos Bethesda, weiß man schon wann endlich Fallout 4 im gaming Pass auftaucht ? Irgendwie will ich mir fo 76 nicht antun Ich hätte es zu verkaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2020 FleXx schrieb vor 7 Stunden: War zu erwarten ... https://www.techspot.com/news/87626-xbox-cfo-bethesda-future-games-wont-exclusives-but.html Guter Move von Microsoft. Da könnten sich die Japaner mal eine Scheibe davon abschneiden. Stichwort Cod Black Ops Cold War 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2020 freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: Guter Move von Microsoft. Da könnten sich die Japaner mal eine Scheibe davon abschneiden. Stichwort Cod Black Ops Cold War Ja find ich auch gut. Microsoft macht ohnehin genug Kohle auf anderen Plattformen - aber Sony geht mir in dieser Hinsicht komplett am Arsch. Mit ihrer „exclusive“ Taktik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. November 2020 Die series x ist jetzt seit di im dauereinsatz, ein feines Stück hardware:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. November 2020 Klingt gut ich warte schon auf die Amazon Mail, dass sie wieder bestellbar is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. November 2020 yes hab eine xbox ergattern können im bundle mit ac valhalla und black ops AC sagt mir ned so zu, mag das wer haben zu einem guten Kurs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. November 2020 iderf schrieb vor 3 Stunden: yes hab eine xbox ergattern können im bundle mit ac valhalla und black ops AC sagt mir ned so zu, mag das wer haben zu einem guten Kurs? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts