Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
ChakChirak schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe eure Aufregung nicht. 

wer ist aufgeregt? ich verstehe diese anfeindungen nicht, daher habe ich einfach gefragt. schade, dass man keine ehrlich gemeinte antwort bekommt. und ja es gibt hier eine gruppierung, die andere leute frontal angreift. seien es groundhoppers, seien es leute die karte an andere (aber lt. deren meinung an die falschen) verkaufen, seien es leute die eine andere meinung haben.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
e3.0 schrieb vor 6 Minuten:

wer ist aufgeregt? ich verstehe diese anfeindungen nicht, daher habe ich einfach gefragt. schade, dass man keine ehrlich gemeinte antwort bekommt.

Muss man dir jetzt ernsthaft erklären, warum es besser ist nachgewiesene Salzburg Fans (oder Sympathisanten) im Stadion zu haben als irgendwelche zufälligen Groundhopper?

Ich persönlich sitze im Stadion selbst lieber neben Leuten, welche für Salzburg brennen oder zumindest eine gewisse Sympathie empfinden, als neben irgendwelchen Leuten, die mich bei "steht auf für die Salzburger" anschreien, dass ich mich hinsetzen soll.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Muss man dir jetzt ernsthaft erklären, warum es besser ist nachgewiesene Salzburg Fans (oder Sympathisanten) im Stadion zu haben als irgendwelche zufälligen Groundhopper?

ja, denn groundhoppers würde ich nicht über einen kamm scheren.

bei fabian würde ich auch eher tendieren, dass er eher eintracht unterstützt. aber ich kenne 3 groundhoppers persönlich, die von fantribüne zu fantribüne ziehen, einfach zwecks der gaudi und stadtbesichtigungen. und ja, die machen überall lautstark mit, da bin ich als sitzender spielbeobachter, der temporär klatscht und wenns ordentlich wild hergeht aufspringt, lt. der hiesigen meinung ein viel "schlechterer" fan als diese groundhoppers.

aber egal, die anfeindungen werden von der mehrheit goutiert, damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
e3.0 schrieb vor 39 Minuten:

wer ist aufgeregt? ich verstehe diese anfeindungen nicht, daher habe ich einfach gefragt. schade, dass man keine ehrlich gemeinte antwort bekommt. und ja es gibt hier eine gruppierung, die andere leute frontal angreift. seien es groundhoppers, seien es leute die karte an andere (aber lt. deren meinung an die falschen) verkaufen, seien es leute die eine andere meinung haben.

War doch eine ehrlich gemeinte Antwort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
syndicate schrieb vor 26 Minuten:

Ich persönlich sitze im Stadion selbst lieber neben Leuten, welche für Salzburg brennen oder zumindest eine gewisse Sympathie empfinden, als neben irgendwelchen Leuten, die mich bei "steht auf für die Salzburger" anschreien, dass ich mich hinsetzen soll.

kann ich verstehen, aber bevor ihr hier auf selbstjustiz machts, solltet ihr den verein anschreiben, denn wenn überhaupt obliegt es ihm diese entscheidung gut/böse vorzunehmen. solange bei jedem rapid spiel iwelche rapid proleten, die ordentlich unruhe stiften, in salzburg sektoren sitzen, braucht man sich nicht über friedliche groundhoppers den kopf zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OnlyRBS schrieb am 17.12.2019 um 21:33 :

Bräuchte insgesamt 4 Karten, wovon ich mir 2 selber besorgen kann. Wäre aber toll, wenn alle 4 Karten nebeneinander wären. Vielleicht ist ja jemand so nett und nimmt sich dem Problem an - Bitte, danke. Wenns nicht sein soll, dann eben nicht. :super:

Wäre auch noch auf der Suche. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liebe Community-Mitglieder

Ein sehr guter Freund von mir ist Salzburg-Fan und ist mit einer Frankfurterin liiert. Sie leben beide in Wien aber das Spiel würden sie liebend gerne live erleben. Mein Kontingent ist leider erschöpft. 

Ich denke das geht noch als "von Fans für Fans" durch. Sie bemühen sich echt sehr und ich habe Hilfe angeboten (wenn ich kann). 

Sie nähmen jeden Platz und würden sich riesig freuen! 

Also bitte ich ihnen helfen zu können. 

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kronzeuge schrieb am 17.12.2019 um 17:57 :

Kann mit jemand mit 2 Tickets aushelfen bitte?

Wenn ja, bitte per PN

Ich kann leider nur +6 besorgen und bräuchte 8 ???‍♂️

 

m4v3rick_mts schrieb am 17.12.2019 um 20:47 :

Bräuchte wie schon erwähnt noch mind. 1 Ticket auf der Nord. Alternativ 2-4 egal wo. Danke ?. Geht natürlich nur an Salzburg Fans. 

 

Fabian2401 schrieb am 17.12.2019 um 17:51 :

Hallo, hat jemand eine Ticket Historie der letzten 2 Jahre und kann mir mit den 2 Tickets die man damit kaufen kann helfen?

Bitte einfach per Nachricht melden.

 

Lg Fabian

 

Sunshine30 schrieb am 17.12.2019 um 20:47 :

Ich suche 2-3 Karten ! Eigentlich egal in welchen Sektor. 

 

OnlyRBS schrieb am 17.12.2019 um 21:33 :

Bräuchte insgesamt 4 Karten, wovon ich mir 2 selber besorgen kann. Wäre aber toll, wenn alle 4 Karten nebeneinander wären. Vielleicht ist ja jemand so nett und nimmt sich dem Problem an - Bitte, danke. Wenns nicht sein soll, dann eben nicht. :super:

 

MMH schrieb am 17.12.2019 um 23:50 :

Suche 1x Nord Unterrang 

besten dank

 

mmh1 schrieb am 3.1.2020 um 17:40 :

Hey,

wenns dann soweit ist:

Ich bräuchte bitte für das Spiel 3 Karten für die NORD (Unterrang)

 

MMH schrieb am 3.1.2020 um 21:17 :

ich bräucht bitte 1x Nord Unterrang :love:

 

m4v3rick_mts schrieb am 7.1.2020 um 12:59 :

Suche auch noch immer welche... :davinci:

 

CornO schrieb am 12.1.2020 um 16:43 :

Ich möchte in zwei Wochen zwar selbst mein Glück versuchen, melde aber trotzdem einmal das Interesse an zwei Nord-Tickets an.

 

MMH schrieb vor 10 Stunden:

Falls noch jemand an mich denkt, ich suche noch 1x Nord Unterrang.

bitte Danke, wäre der Hit 

 

OnlyRBS schrieb vor 10 Stunden:

Wäre auch noch auf der Suche. :winke:

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit usw... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.