Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
sebold schrieb vor 28 Minuten:

Weißt du von welchem Verein er Fan ist?

Ihr seids echt Großmeister im Vorverurteilen. Unfassbar was hier manche aufführen. :kopfwand:

Bruh eben ja nicht und behaupten kann das dann jeder. Ich will hier echt keine Vorwürfe machen, aber es gibt so viele Leute, die dann hier 1 Mal auftauchen, weil sie irgendwie Karten ergattern wollen. (Jedoch im Grunde nur Gloryhunter bzw. Erfolgsfans sind oder halt Leute, die sonst nicht bzw. nie ins Stadion kommen würden.)

Du kannst sowieso machen, was du willst. Kannst ihm ja Karten selber auftreiben oder so, ist dann deine Sache. Ich bin halt nur auch der Meinung, wenn ich Karten zu vergeben hätte, dass ich dann andere Leute aus dem Forum bevorzugt nehmen würde. 

Keine Ahnung, was daran jetzt verwerflich sein soll. Jeder kann seine Meinung hier kundtun und das ist nunmal mein Standpunkt. Bin auch nicht der einzige hier, der das so sieht. 

Ich jedenfalls möchte dann nicht im Stadion stehen und dann Leute neben mir haben, die österreichische Staatsbürger sind und dann mit Liverpool Schal dastehen. Oder auch jemanden, der mir sagt, dass er eigentlich Sturm Graz Fan ist, aber sich das Spiel trotzdem ansieht. (Wobei sich dieser besagte Herr wirklich für uns gefreut und die Mannschaft auch stimmkräftig unterstützt hat international)

Ja und? Vielleicht habe ich vorverurteilt - Allerdings sehe ich keinen Grund, wieso ich mehr Vertrauen haben sollte. Jeder kann sagen, dass er schon langjähriger Fan von uns ist. Und für blöd verkaufen lasse ich mich ungerne.

Wie gesagt, du kannst ihm gern Karten besorgen. Vermutlich wirds aber sonst von keinem hier herinnen was zu holen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Weißt du von welchem Verein er Fan ist?

Ihr seids echt Großmeister im Vorverurteilen. Unfassbar was hier manche aufführen. :kopfwand:

Wenn er in den letzten 2! Jahren kein Ticket für ein Salzburg Spiel gekauft hat und auch offensichtlich keinen kennt, der dies getan hat, kann ich dir zwar nicht beantworten von welchem Verein der liebe Fabian Fan ist, von Salzburg ist er es aber ziemlich sicher nicht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Können wir dann wieder zum Thema zurückkommen. Jeder kann frei über seine Karten verfügen. Der sebold kann daher gerne dem Fabian Karten besorgen. Die anderen sollen Karten für bekennende ASB Channel 1 Poster besorgen.

Ansonsten schlage ich vor wir machen auch ein ASB Channel treffen und regeln das wie die Asbler gestern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sebold schrieb vor 1 Minute:

Mir gehts nicht um Karten für Fabian, sondern darum wie mit seiner Frage umgegangen wird, das ist eine Hetzjagd und das ausgelöst von tommtomm und viele machen mit, obwohl keiner was genaues weiß.

Ich besorge überhaupt niemandem mehr Karten, außer Leuten die ich persönlich kenne. Da Dankbarkeit eher eine vernachlässigbare Größe in diesem Forum darstellt.

Mir geht es ehrlich gesagt auch am Nerv, dass sich wildfremde Menschen auf einmal im Channel um Karten bemühen. Ich ignorier sie halt idR. Bei anderen ruft das eben mehr emotionen hervor. Ist aber in anderen channels nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.