Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
alexbender schrieb vor 45 Minuten:

ich schau mir das komplett neutral an :) 

Naja, als Patriot könntest schon Salzburg unterstützen... 

Nicht das ich falsche Hoffnungen erwecke - habe eh keine Karten zu viel. Habe nur aus Interesse gefragt. Wird dir aber eh selbst klar sein das die Karten hier normalerweise an andere Salzburg Fans gehen.

Aber zumindest bist du ehrlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus,

gibt es hier Interesse 2-4 Karten für das Hinspiel in Frankfurt, angrenzender Gästebereich, gegen Karten für das Rückspiel in Salzburg zu tauschen ?

Grüße aus Frankfurt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich suche ebenfalls noch zwei Karten, Sektor wäre mir egal (:
Weder ich, noch zwei Kollegen von mir sind mit den Accounts in den Online-Shop reingekommen, trotz regem F5-Drücken ab 8:59 Uhr. Aber kann man wohl nichts machen.
Wäre auf jeden Fall sehr dankbar!

PS: Sollte ich bei der nächsten Runde in den Online-Shop kommen, könnte ich mich da ggf revanchieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne jetzt hier jemanden beleidigen zu wollen, aber alle die hier gerne noch 2 Karten für das Spiel hätten: euch ist schon klar, dass auch Leute mit Vorkaufsrecht in der Regel nur 2 Karten kaufen können. Wie kommt man also auf die Idee, dass man hier 2 Karten anfragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tauschangebot:

Gude,

biete für das Europaliga-Hinspiel am 20.02.2020 in Frankfurt bis zu 4 Karten Block 23L / Reihe 10 / Plätze nebeneinander / gästenah. Suche mindestens 2 Karten für das Rückspiel am 27.02.2020 in Salzburg.

Die Karten für das Spiel in Frankfurt liegen mir bereits vor. Es handelt sich um Papiertickets. Einzelheiten können wir gerne telefonisch besprechen

Bei Interesse bitte Nachricht mit Telefonnummer. 

VG

bearbeitet von tgif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hung like Hodor schrieb vor 24 Minuten:

Ohne jetzt hier jemanden beleidigen zu wollen, aber alle die hier gerne noch 2 Karten für das Spiel hätten: euch ist schon klar, dass auch Leute mit Vorkaufsrecht in der Regel nur 2 Karten kaufen können. Wie kommt man also auf die Idee, dass man hier 2 Karten anfragt?

Für Leute mit zwei Dauerkarten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Albert schrieb am 27.1.2020 um 12:51 :

Hat jemand eine Karte fürs Heimspiel zu vergeben, wenn möglich B27L ?

Besten Dank

2ter Versuch

1 Karte, irgendwo Süd Oberrang (meine 3er Partie hat leider nur 2 Karten ergattert)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bulli13 schrieb am 27.1.2020 um 12:21 :

Hat jemand noch ein Zugticket + Ticket für Auswärts?

Ich hätte im Gegenzug noch ein Ticket für das Heimspiel übrig!

Für welchen Block ist Dein Ticket für das Rückspiel? Für das Hinspiel habe ich Karte(n) zum Tauschen für Block 23L (neben Gäste).Sind Papierkarten und liegen mir bereits vor.

PS: Offensichtlich bin ich nicht aus Salzburg 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast HelmiPerkman

Hallo,

benötige dringend 1 Karte für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt würde zur Not gegen eine Karte für das Hinspiel am 20.02.2020 tauschen. Bei der Karte handelt es sich um einen Platz auf der Haupttribüne Balkon Reihe 1, Preis 53 € (Karte habe ich bereits). Tausch am liebsten in Bernau am Chiemsee oder Salzburg.

Bei Interesse bitte Nachricht mit Email-Adresse oder Telefonnummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann dir eine Karte im Tauch anbieten. Die Karte für das Hinspiel befindet sich in Block 14 A Unterrang Ostkurve (Originalpreis 43 € inkl.2 Gebühren) in der Nähe des Gästebereiches, kann auch alternativ Karten auf der Haupttribüne oder Gegengerage anbieten, selbstverständlich alles zum Originalpreis.

Bei Interesse: [email protected] 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.