Jump to content
aXXit

Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt

407 posts in this topic

Recommended Posts

Um die anderen Threads zu entlasten können hier Ticketangebote und -gesuche zur EL-Partie gepostet werden.

Falls jemand hier aus dem ASB(!) Tickets sucht, gerne mir eine PN schicken.

Tickets gesucht:

 

 

 

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

ich suche auch jemanden der mir mit zwei - vier Tickets aushelfen kann. Bin zum wiederholten Male im Gasteiner Tal im Skiurlaub und kann dies nun endlich mal mit einem RB Heimspiel verknüpfen, nur leider erschwert mir dieses Los mein Ticketgesuch ungemein. 

Bin über jede Hilfe dankbar. 

Liebe Grüße 

Timo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bräuchte insgesamt 4 Karten, wovon ich mir 2 selber besorgen kann. Wäre aber toll, wenn alle 4 Karten nebeneinander wären. Vielleicht ist ja jemand so nett und nimmt sich dem Problem an - Bitte, danke. Wenns nicht sein soll, dann eben nicht. :super:

Edited by OnlyRBS

Share this post


Link to post
Share on other sites

tommtomm schrieb vor 30 Minuten:

Ich schätz mal, dass man da bei 10.000 sowieso die Bremse reinhauen wird. 100 Euro für die DK auf der Nord + 25,- fürs Frankfurt-Match sind bei den zu erwartenden, lustigen Ticketpreisen für das Spiel sicherlich für einige willhaben-Profis Anreiz genug, sich gleich ein paar zuzulegen.

Verhindern wirst du das leider nie können. Kenne persönlich auch 2 Frankfurter die sich gleich nach der Auslosung Nord Dauerkarten gekauft haben um ein Vorverkaufsrecht zu haben. Das es sich da um keine Einzelfälle handelt sieht man daran das der Verein die Frühjahrsdauerkarten nun reglementiert:

Zitat

Aufgrund der großen Nachfrage, unter anderem aus Frankfurt, gibt es die Frühjahrsdauerkarte nur noch für folgende Personengruppen: Bestehende Dauerkartenbesitzer, Fanclubmitglieder, Tagesticketkäufer der letzten und aktuellen Saison.

https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/fruehjahrsdauerkarte.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

steveforterio schrieb vor 3 Minuten:

Sind Dauerkarten überhaupt noch kaufbar? Wenn ich ins Online-Ticketing schaue, dann sind diese nicht mehr verfügbar...

Hast du einen Account, mit welchem schon mal Karten gekauft wurden? 

Du musst dich auf jeden Fall einloggen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...