ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. Dezember 2019 Bayernbulle schrieb am 17.12.2019 um 15:50 : War bei mir genauso nach 20Jahren inzwischen sind es 28 28 Wochen Urlaub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Dezember 2019 ogris schrieb vor 4 Minuten: 28 Wochen Urlaub? Nur kein Neid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 4. Januar 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. Januar 2020 ich sags ja, komplett sinnlos. und gegen osteuropäer kann ich auch jeden sommer testen, wenn sie dutzendfach in österreichischen trainingslagern anzutreffen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2020 Bin gespannt wer von den Liefering-Youngsters mit ins Trainingslager fliegen darf. Antosch, Adeyemi und Adamu glaub ich fix. Dazu würde ich noch Prass (BU für Ulmer) und ev. Kim mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Live Übertragung im Fan TV ist aktuell nur für das Spiel gegen Zabrze eingetragen. bearbeitet 9. Januar 2020 von lazaro37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 Seiwald und Pokorny sind dabei Adeyemi sowieso 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 41 Minuten: Seiwald und Pokorny sind dabei Adeyemi sowieso Prass nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2020 Nein Prass ist nicht dabei. Ein paar Spieler braucht Lieferung ja auch noch. Es wurde / wird ja aktuell ordentlich ausgedünnt. Hellermann, Bekar, Berger wechselten bereits zu anderen Vereinen. Einige nach oben und dann gibt es jetzt bald noch ein paar Abgänge und Leihen. Ich gehe daher davon aus, dass im Wintertransferfenster noch mehrere Zugänge bei Liefering erfolgen werden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. Januar 2020 jmmy schrieb vor 19 Minuten: Nein Prass ist nicht dabei. Ein paar Spieler braucht Lieferung ja auch noch. Es wurde / wird ja aktuell ordentlich ausgedünnt. Hellermann, Bekar, Berger wechselten bereits zu anderen Vereinen. Einige nach oben und dann gibt es jetzt bald noch ein paar Abgänge und Leihen. Ich gehe daher davon aus, dass im Wintertransferfenster noch mehrere Zugänge bei Liefering erfolgen werden. Ich glaub eigentlich nicht an viele Zugänge. Mit Sesko, Okoh, dem Dänen und 2 Brasilianern wurde im Sommer ja schon perspektivisch der Kader verbreitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 Warum heisst der Thread eigentlich Wintervorbereitung? Bereiten wir uns nicht für das Frühjahr vor? Und was bedeutet der Grundwehrdienst von Wöber und Farkas für die Vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Januar 2020 Plumbs schrieb vor 6 Minuten: Warum heisst der Thread eigentlich Wintervorbereitung? Bereiten wir uns nicht für das Frühjahr vor? Und was bedeutet der Grundwehrdienst von Wöber und Farkas für die Vorbereitung? Die Vorbereitung ist im Winter, sowie auch die ersten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2020 Plumbs schrieb vor einer Stunde: Und was bedeutet der Grundwehrdienst von Wöber und Farkas für die Vorbereitung? Farkas macht erst jetzt Grundwehrdienst? Nach der Grundausbildung heißt das normal nicht mehr viel, was ich mich bei anderen Spielern erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Dass Nikolas Seiwald auch die Vorbereitung bei RBS mit machen kann, finde ich hervorragend. Aus meiner Sicht war er der wertvollste und beständigste Spieler bei Liefering und das im 1. Jahr nach der U18. Glückwunsch und auch toll, weil er ein waschechter Salzburger ist. Einstellung top. Richtig guter Kerl bearbeitet 10. Januar 2020 von jmmy 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. Januar 2020 Das wird der neue Schlager oder Laimer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts