aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Bereits fixiert: Samstag, 11. Jänner: Family Day in Obertauern Sonntag, 12. Jänner: Start Mannschaftstraining (Taxham, 10:00 Uhr) 16. bis 26. Jänner: Trainingslager in Doha (Qatar) Samstag, 18. Jänner: Testspiel: FC Red Bull Salzburg – USA Nationalteam (Doha) Samstag, 25. Jänner: Testspiel: FC Red Bull Salzburg – Zenit St. Petersburg (Doha) Samstag, 01. Februar: Testspiel: FC Red Bull Salzburg – Gornik Zabrze (Taxham) Sonntag, 09. Februar, 18:00 Uhr: ÖFB Cup, Viertelfinale: SKU Amstetten – FC Red Bull Salzburg Freitag, 14. Februar: 19. Runde, Bundesliga: FC Red Bull Salzburg – LASK bearbeitet 18. Dezember 2019 von aXXit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Trainingslager in Doha (Qatar) so unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Das Testspiel gegen die US-Nationalmannschaft klingt spannend, obwohl das natürlich sicher nicht das beste US-Aufgebot sein wird, schließlich sind die meisten Europa-Legionäre da selbst im Meisterschaftsbetrieb bzw. mitten in der Vorbereitung, zudem ist es auch kein offizieller Länderspiel-Termin. bearbeitet 17. Dezember 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 3 Wochen Urlaub ist schon ziemlich nice! - Evtl. werd ich auch noch Fussballprofi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 mmh1 schrieb vor 5 Minuten: 3 Wochen Urlaub ist schon ziemlich nice! - Evtl. werd ich auch noch Fussballprofi. naja, das schadet einigen Spielern sicher nicht. Speziell den "Viel" - Spielern, die inkl. Nationalteameinsätze schon auf beachtlich viele Minuten kommen. Dazu die ganzen Reisestrapazen. Und in der Regel ist Urlaub relativ, die bekommen eh alle ein Heimprogramm mit und werden zumindest mehrmals die Woche ihre Ausdauerläufe machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: 3 Wochen Urlaub ist schon ziemlich nice! - Evtl. werd ich auch noch Fussballprofi. ich hab sogar 6 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 lehrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 miken schrieb vor 1 Minute: lehrer? Die haben 12... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 25 Minuten: Einfach schon 25 Jahre* bei einer Firma. *inkl. Uni-Zeiten und vorhergehende Arbeitgeber (max. 12 Jahre) so ist es 25 anrechenbare Dienstzeiten. Andere Arbeitgeber max. 5 Jahre + 2 Jahre über Schulpflicht an Schulzeiten + Studium = 12 Jahre... vor 3 Jahren hab ich die 13 Jahre im Betrieb gehabt ergo gesamt 25 Jahre=6 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 bei mir war es nach 20 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 War bei mir genauso nach 20Jahren inzwischen sind es 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Die Spieltermine für die restlichen Runden des Grunddurchgangs wurden nun auch fix terminiert. RBS - LASK am Freitag! https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/tipico-bundesliga----spieltermine-des-grunddurchgang-finales/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 steveforterio schrieb vor 23 Minuten: Die Spieltermine für die restlichen Runden des Grunddurchgangs wurden nun auch fix terminiert. RBS - LASK am Freitag! https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/tipico-bundesliga----spieltermine-des-grunddurchgang-finales/ Spieltag am Valentinstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 LASK am Freitag????!!!!! Geh f**ck des gfoit ma goa ned!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Wie im Vorjahr in der Meisterrunde hab ich mich einfach wieder einmal zu früh auf einen hundsgewöhnlichen Samstagstermin gefreut. Deppen, die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts