papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Februar 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Weiß irgendwer wer der VAR bei der Salzburgpartie is? Würde mich nicht wundern, wenns der Pole Marciniak ist Irrati (Italien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Leutet eure Kirchenglocken, Leute, denn heute wird Red Bull geknechtet. Oh was für ein Jahr 2020... Möge die Selbstzerfleischung der Kunden von Red Bull Salzburg beginnen. Wieder mal Zeit für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Februar 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Onguene spielt den Ball mit Absicht, auch wenn sehr schlecht, zählt es trotzdem. Glaube, dass das korrekt gegeben worden ist. Eine sehr weite Auslegung aber wohl nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Februar 2020 papomilano schrieb Gerade eben: Irrati (Italien) Danke. Dürft ein fester Wappler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 Neocon schrieb Gerade eben: Eine sehr weite Auslegung aber wohl nicht falsch. Ist für mich die einzig schlüssige Annahme, weil vorne war der Frankfurter klar. Ich finde die Entscheidung auch nicht falsch, so ehrlich muss ich leider sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2020 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Leutet eure Kirchenglocken, Leute, denn heute wird Red Bull geknechtet. Oh was für ein Jahr 2020... Möge die Selbstzerfleischung der Kunden von Red Bull Salzburg beginnen. Ich lese nie etwas negatives gegen Leipzig von dir. Das verwundert mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Puh - Salzburg jetzt völlig von der Rolle (wen wundert's bei dem Stand). bearbeitet 20. Februar 2020 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2020 Wenn es nicht komplett umgeschrieben wurde hieß es doch "... beim Abspiel..." , oder? Und da war der Frankfurter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2020 Unfassbar, dass man in Zeiten von Var ein solches Tor gibt. Eine Farce. Zum ZZeitpunkt des Abspiels war der klar im Abseits, eigentlich schon eine Schande, dass der Liri da die Fahne nicht hebt. Btw. - fürs Spiel ist es egal. Die Frankfurter führen hochverdient so hoch, müssten eigentlich schon höher führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Februar 2020 schmeichelhafter Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Wenn sie noch eines machen, dann ist im Rückspiel noch was möglich. Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: schmeichelhafter Elfer Stimmt, aber eventuell auch nicht komplett falsch. Der Elfer beim Stand von 1:0 wäre wichtiger und richtiger gewesen. bearbeitet 20. Februar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Februar 2020 Bei DAZN munkeln die Kommentaren schon, dass der Schiri keine Verbindung zum VAR hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2020 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Bei DAZN munkeln die Kommentaren schon, dass der Schiri keine Verbindung zum VAR hat. Kann leider nichts sehen. Worum geht’s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2020 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Bei DAZN munkeln die Kommentaren schon, dass der Schiri keine Verbindung zum VAR hat. Das wäre natürlich eine Erklärung. Ändert hat nichts daran, dass dieses Abseits natürlich auch der Liri sehen MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Februar 2020 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, aber auch nicht falsch. Meiner Meinung nach wäre indirekter Freistoß hier richtiger. Wobei mir letztens mal wo erklärt wurde, dass man in solchen Situationen auch normales Foul und damit Elfer geben kann. Wenn das Einsteigen rücksichtslos war oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts