Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Februar 2020 werden schön hergespielt von der Eintracht und Ilse räumt auf bei den Ex-Kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2020 Vielleicht geht in Rückspiel noch ein x. Könnte für die 5 Jahreswertung entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Februar 2020 What? Wofür gibts denn den super VAR? Klares Foul an Junuzovic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Februar 2020 Sbg echt schwach & chancenlos. Müssen froh sein dass sie nur 0:2 hinten sind zur HZ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 maxglan schrieb Gerade eben: What? Wofür gibts denn den super VAR? Klares Foul an Junuzovic.. Gibt's in der EL jetzt VAR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Ahhh diese erste Halbzeit war ein absoluter Hochgenuss. Auf Adi Hütter ist einfach Verlass. Den Amerikanischen Showman klassisch ausgecoacht - herrlich. Salzburg hinten schon erschreckend schwach. Ich hoffe, die Eintracht legt noch 2-3 Tore in Hälfte Zwei nach. Zeit für den LASK, auch international den Dosenverein in den Schatten zu stellen bearbeitet 20. Februar 2020 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2020 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Tritt ihm klar auf die Ferse, für mich eigentlich auch klar. In der EL gibts auch den VAR, oder? Ich verstehe sowas einfach nicht. Wenn der VAR bei sowas nicht eingreift, kann man ihn gleich wieder abschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Gibt's in der EL jetzt VAR ? Ja, ab der KO-Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Februar 2020 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Gibt's in der EL jetzt VAR ? Doch, ich denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Doch, ich denke schon. War dann nicht das 2:0 eigentlich abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Februar 2020 jimmy1138 schrieb Gerade eben: War dann nicht das 2:0 eigentlich abseits? Hat sehr verdächtig ausgesehen, dürfte aber gleiche Höhe gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 VAR müsste seit heute in der EL sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 Eigentlich braucht Salzburg nur ein Tor, um wieder im Geschäft zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2020 der ASK regelt - bleibst cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2020 swisspower schrieb vor 16 Minuten: Ahhh diese erste Halbzeit war ein absoluter Hochgenuss. Auf Adi Hütter ist einfach Verlass. Den Amerikanischen Showman klassisch ausgecoacht - herrlich. Hütter würde ich nicht zu Lehr loben. Glaub aktuell würde Salzburg fast gegen alle in der EL verlieren. Hoffe für Österreich dass sie im Herbst in der Quali wieder ein gutes Team sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts