Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 OoK_PS schrieb vor 30 Minuten: LASK - Inter wirds, mit guten Chancen für die Linzer weil Inter sich komplett auf die Meisterschaft konzentriert. Absoluter Wunsch wäre Kopenhagen, aber das ist für die Rangers oder Basel reserviert. Heute haben sie aber in Bestbesetzung gespielt. Ich würde mir da nicht so viel Hoffnung machen. Das selbe dachten wir ja schon letztes Jahr gegen Napoli. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2020 Was diese 2 Vögel auf Puls 4 (Seeger und der Andere) da Woche für Woche für einen Blödsinn quatschen ist nicht zu überbieten. Dagegen sind ja die ORFler richtige Profis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2020 OoK_PS schrieb vor 40 Minuten: LASK - Inter wirds, mit guten Chancen für die Linzer weil Inter sich komplett auf die Meisterschaft konzentriert. Absoluter Wunsch wäre Kopenhagen, aber das ist für die Rangers oder Basel reserviert. Ja nehm ich, Danke! Aber nur weil wir jetzt mit den Zyprioten so unglaubliches Losglück hatten muss das ja nicht heissen, dass das so weitergeht. Traditionell bekommen wir immer sehr starke Lose. Zumindest auf dem Papier. Aber am meisten eigentlich starke + unattraktive. Also jetzt z.B. so etwas wie Shaktar oder Bsaksehir, oder halt gleich nochmals Getafe, das ist auch ein Klassiker. Immer die gleichen Lose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2020 Arsenal.... Ich könnt kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2020 basilese schrieb vor 5 Stunden: Ja nehm ich, Danke! Aber nur weil wir jetzt mit den Zyprioten so unglaubliches Losglück hatten muss das ja nicht heissen, dass das so weitergeht. Traditionell bekommen wir immer sehr starke Lose. Zumindest auf dem Papier. Aber am meisten eigentlich starke + unattraktive. Also jetzt z.B. so etwas wie Shaktar oder Bsaksehir, oder halt gleich nochmals Getafe, das ist auch ein Klassiker. Immer die gleichen Lose. Wir könnten ja auch noch einmal in der Schweiz vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Zwara schrieb vor 11 Stunden: Wieder nach Einwurf. der (james) einwurf ist unser neuer eckball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 10 Stunden: Auslosung, Freitag 28.02.2020, 13:00 Uhr komplett freie Auslosung Salzburg oder Eintracht Frankfurt LASK Leverkusen Wolfsburg Wolverhampton Basel Roma Basaksehir Rangers Inter Manchester United FC Kopenhagen Schachtar Donezk FC Sevilla Getafe Olympiakos Piräus Alles ok, nur nicht: Basaksehir Schachtar Donezk FC Sevilla Getafe Wenn Salzburg aufsteigt, was ich bezweifle, dann wäre auch LASK - Salzburg mir recht. Wären fixe 1,0 Pkts bearbeitet 28. Februar 2020 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Februar 2020 urwi25 schrieb vor 10 Minuten: Alles ok, nur nicht: Basaksehir Würd mir grad die wünschen, weil der LASK über diese Altherren Söldner Truppe drüberfährt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Würd mir grad die wünschen, weil der LASK über diese Altherren Söldner Truppe drüberfährt normalerweise schon, aber gegen die Türken hatten wir zuletzt nie das bessere Ende gehabt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Würd mir grad die wünschen, weil der LASK über diese Altherren Söldner Truppe drüberfährt Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch mir ist der türkische Verein alles andere als sympathisch ( politisch ) , aber Klasse haben sie und sind keinesfalls zu unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Februar 2020 urwi25 schrieb vor 1 Minute: normalerweise schon, aber gegen die Türken hatten wir zuletzt nie das bessere Ende gehabt... der WAC hatte keine 2 guten Tage gegen die erwischt, aber beim LASK sehe ich die Chancen sicher höher, so gut wie die drauf sind. Dort rennen Auslaufmodelle wie Clichy, Skrtel oder Elia rum...und der 36 jährige Robinho. Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch mir ist der türkische Verein alles andere als sympathisch ( politisch ) , aber Klasse haben sie und sind keinesfalls zu unterschätzen. und dennoch einer der schwächsten möglichen Gegner, die man jetzt noch ziehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2020 Kopenhagen oder die Rangers wären mir am liebsten. Frankfurt bitte nicht. Spanier hoffentlich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2020 urwi25 schrieb vor 49 Minuten: Alles ok, nur nicht: Basaksehir Schachtar Donezk FC Sevilla Getafe Wenn Salzburg aufsteigt, was ich bezweifle, dann wäre auch LASK - Salzburg mir recht. Wären fixe 1,0 Pkts Fixe 0.8, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2020 Manni_K schrieb vor 10 Minuten: Fixe 0.8, oder? einer steigt ins VF auf - also ein Bonuspunkt (sprich 0,2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2020 Vermutlich wirds für den Lask ein Oaschlos, alla Getafe werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts