Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Eh geile Stimmung im Stadion Du meinst den Männerchor, die " Paris" singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. August 2020 Und da ist es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. August 2020 Gooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 So geht's, und jetzt alle Chancen bei den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. August 2020 Tuchel muss wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Du meinst den Männerchor, die " Paris" singen Gab schon ausverkaufte Spiele bei Großereignissen wo es leiser war. Dass sie dem Bela nichts geben können gegen den Wind ist aber peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Coman 1:0 vorlage Kimmich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Also das Kehrer bei Paris ein Leiberl hat ist verwunderlich Paris macht zu wenig Bayern spielt hart und mit vielen taktischen Fouls dadurch ziehen sie Paris den Zahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2020 PSG hätte die Chancen nutzen müssen. PSG wirkt nicht so, als würden die an den Sieg glauben. Müssten halt eiskalt vor dem Tor sein ... was sie nicht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. August 2020 Jetzt muss PSG was zeigen, die Hoffnung mit einem Konter was zu reißen, hat sich bisher nicht erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: Also das Kehrer bei Paris ein Leiberl hat ist verwunderlich Paris macht zu wenig Bayern spielt hart und mit vielen taktischen Fouls dadurch ziehen sie Paris den Zahn Der Kehrer ist unglaublich schwach, dachte mir das schon in Halbzeit 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Ich fürchte, die Bayern werden sich das nicht mehr nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Neuer mit der nächsten Weltklasse Parade. Ich verstehe nicht warum es hier immer wieder Leute gibt ihm seine Klasse absprechen wollen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Bei 2 zu 0 Dreh ich ab Die Sky Typen höre ich mir danach nicht an Klares Foul und Elfer Was ist mit den VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2020 Paris irgendwie etwas enttäuschend mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts