fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Der Neymar hat auch zugelegt wird schon beim Kuchen verkosten sein für die Geburtstagsfeier seiner Schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Ein Schiri, der sich nicht alles gefallen lässt. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Die Rückspiele werden wenn alles so bleibt aber wohl noch viel interessanter als der heutige Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2020 Coops schrieb vor 3 Minuten: Das befürchte ich leider auch. PSG wirkt viel erfahrener und abgeklärter. Wär auf jeden Fall lustig, wenn sie zu Hause den gleichen Stress kriegen wie gegen United vorige Saison. Da liegen dann die Nerven bei Einigen sicher wieder blank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Wär auf jeden Fall lustig, wenn sie zu Hause den gleichen Stress kriegen wie gegen United vorige Saison. Da liegen dann die Nerven bei Einigen sicher wieder blank. Letzte Saison war aber fairerweise wirklich unverdient. Da war Utd über beide Spiele die klar schlechtere Mannschaft wenn ich mich recht erinnere. Das kann man über den BVB heute nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: Wenn er die Vereine in der CL regelmäßig im Alleingang eine Runde weiter schießt verdienen die Vereine auch genug 20 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2020 Coops schrieb Gerade eben: Letzte Saison war aber fairerweise wirklich unverdient. Da war Utd über beide Spiele die klar schlechtere Mannschaft wenn ich mich recht erinnere. Das kann man über den BVB heute nicht sagen. Absolut, und das Weiterkommen von ManU war natürlich auch mehr als glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2020 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: 20 Millionen Was hat er bei Dortmund für eine Ausstiegsklausel? Weit unter 100 oder? Da werden sich dann auch wieder alle auf den Kopf greifen. So einen Spieler bekommt man halt schwer ohne Ausstiegsklausel verpflichtet. Und ich will gar nicht wissen was Dortmund mit den Nebengeräuschen gezahlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Was hat er bei Dortmund für eine Ausstiegsklausel? Weit unter 100 oder? Da werden sich dann auch wieder alle auf den Kopf greifen. So einen Spieler bekommt man halt schwer ohne Ausstiegsklausel verpflichtet. Und ich will gar nicht wissen was Dortmund mit den Nebengeräuschen gezahlt hat. Ohne Ausstiegsklausel gehts bei dem Richtung 200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2020 Katar könnte das Geld auch gleich mir geben. Kommt auch nicht mehr Blödsinn als bei PSG raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Djfun78 schrieb vor 22 Minuten: Ich traue mich zu sagen dass ihnen das 2:1 auch nicht reichen wird. Atletico wird das 1:0 nicht reichen, Dortmund mMn das 2:1 schon. Weil PSG defensiv einfach zu schlecht ist. Noch dazu fehlen ihnen Meunier und Veratti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2020 Coops schrieb vor 29 Minuten: Das befürchte ich leider auch. PSG wirkt viel erfahrener und abgeklärter. Heute? Man kann jetzt vielleicht sagen, dass die Tatsache, dass das Spiel nur 1:2 verloren geht, der Erfahrenheit und Abgeklärtheit von Paris geschuldet ist. Eigentlich wars doch nur pures Glück, dass die nicht jetzt schon so gut wie raus sind. Das Ergebnis ist extrem schmeichelhaft für Paris nach einem lausigen Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten: Was hat er bei Dortmund für eine Ausstiegsklausel? Weit unter 100 oder? Da werden sich dann auch wieder alle auf den Kopf greifen. 70 Mio. hab ich mal gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: 70 Mio. hab ich mal gelesen Gilt aber erst ab 2022 oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Was hat er bei Dortmund für eine Ausstiegsklausel? Weit unter 100 oder? Da werden sich dann auch wieder alle auf den Kopf greifen. So einen Spieler bekommt man halt schwer ohne Ausstiegsklausel verpflichtet. Und ich will gar nicht wissen was Dortmund mit den Nebengeräuschen gezahlt hat. Angeblich 75 Mio., aber diese greift kommenden Transfersommer noch nicht. Die AK ist so ausgelegt, dass Dortmund bei vorzeitigem Verkauf im schlechtesten Fall das komplette für Haaland eingesetzte Geld (Gehalt, Provisionen, Sonderzahlungen) zurückbekommt. Man kann über Raiola sagen was man will, aber für die Spieler selbst ist er ein Goldgriff. Anstatt einem Bidding War bei der Ablösesumme wird es einen Bidding War beim Gehalt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts