Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Wie läßt der Gnabry den Verteidiger alt aussehen. Wahnsinn, wie Barca hinten fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2020 Lewandowski Karambesi schrieb Gerade eben: Wahnsinn, wie Barca hinten fertig ist. Aber immer schon seit dem Rücktritt von Pujol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Ter Stegen hält heute aber auch nichts. Unglaublich was der für Fehlpässe produziert. bearbeitet 14. August 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2020 Na bist du deppert, ist Barcelona im Popsch. Das ist ja irre, wie die hinten im Nebel umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2020 Da wird wer vergenusszwergelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. August 2020 Lächerlich! Baba Setién und foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Ja bist du wahnsinnig die Barca Abwehr ist zum speiben. Und mit deutschem Kommentator muss ich mir das auch noch anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. August 2020 Barcas Abwehr tight as a camelbutthole in a sandstorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ja bist du wahnsinnig die Barca Abwehr ist zum speiben. Welche Abwehr ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2020 Wenn die nicht nachlassen geht heut "neun- oder zehnstellig" (c-Arnautl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. August 2020 OK ich klink mich aus. Stream abgekackt und Bayern fahrt da erbarmungslos drüber heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 Whats going on... Und by the way, hat Dazn länderspezifischeRechte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2020 Die Champions League verkommt auf das Niveau von Adam Sandler-Filmen. Die Masse schaut's. Das Geld zirkuliert. Alles ist gut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Nach dem schnellen Ausgleich dachte ich, des wird a spannendes Spiel . Barca fertig, Spiel vorzeitig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts