CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Wär auf jeden Fall lustig, wenn sie zu Hause den gleichen Stress kriegen wie gegen United vorige Saison. Da liegen dann die Nerven bei Einigen sicher wieder blank. :=

Letzte Saison war aber fairerweise wirklich unverdient. Da war Utd über beide Spiele die klar schlechtere Mannschaft wenn ich mich recht erinnere. Das kann man über den BVB heute nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb Gerade eben:

Letzte Saison war aber fairerweise wirklich unverdient. Da war Utd über beide Spiele die klar schlechtere Mannschaft wenn ich mich recht erinnere. Das kann man über den BVB heute nicht sagen. 

Absolut, und das Weiterkommen von ManU war natürlich auch mehr als glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

20 Millionen:facepalm:

Was hat er bei Dortmund für eine Ausstiegsklausel? Weit unter 100 oder? Da werden sich dann auch wieder alle auf den Kopf greifen. 

So einen Spieler bekommt man halt schwer ohne Ausstiegsklausel verpflichtet. Und ich will gar nicht wissen was Dortmund mit den Nebengeräuschen gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat er bei Dortmund für eine Ausstiegsklausel? Weit unter 100 oder? Da werden sich dann auch wieder alle auf den Kopf greifen. 

So einen Spieler bekommt man halt schwer ohne Ausstiegsklausel verpflichtet. Und ich will gar nicht wissen was Dortmund mit den Nebengeräuschen gezahlt hat.

Ohne Ausstiegsklausel gehts bei dem Richtung 200. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Coops schrieb vor 29 Minuten:

Das befürchte ich leider auch. PSG wirkt viel erfahrener und abgeklärter. 

Heute?

Man kann jetzt vielleicht sagen, dass die Tatsache, dass das Spiel nur 1:2 verloren geht, der Erfahrenheit und Abgeklärtheit von Paris geschuldet ist. Eigentlich wars doch nur pures Glück, dass die nicht jetzt schon so gut wie raus sind. Das Ergebnis ist extrem schmeichelhaft für Paris nach einem lausigen Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Was hat er bei Dortmund für eine Ausstiegsklausel? Weit unter 100 oder? Da werden sich dann auch wieder alle auf den Kopf greifen. 

So einen Spieler bekommt man halt schwer ohne Ausstiegsklausel verpflichtet. Und ich will gar nicht wissen was Dortmund mit den Nebengeräuschen gezahlt hat.

Angeblich 75 Mio., aber diese greift kommenden Transfersommer noch nicht. 

Die AK ist so ausgelegt, dass Dortmund bei vorzeitigem Verkauf im schlechtesten Fall das komplette für Haaland eingesetzte Geld (Gehalt, Provisionen, Sonderzahlungen) zurückbekommt. 

Man kann über Raiola sagen was man will, aber für die Spieler selbst ist er ein Goldgriff. Anstatt einem Bidding War bei der Ablösesumme wird es einen Bidding War beim Gehalt geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.