Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: 57 Eine gute Tat in der Weihnachtszeit. edit: hab zuerst gepostet und dann erst geliked. Dachte du hättest geliked. bearbeitet 17. Dezember 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Eine gute Tat in der Weihnachtszeit. edit: hab zuerst gepostet und dann erst geliked. Dachte du hättest geliked. Kein Problem. Gibt ein like für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 45 Minuten: und ich dein Like/Posting-Verhältnis 56/33 Da hast ein Mitleids-Like. Kauf dir was drum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2019 jetzt mal ganz klar: 1. die austria kann sich sehr wohl trainingslager und weihnachtsfeier leisten, will es aber nicht. von "kein geld dafür" kann keine rede sein, fällt ind die kategorie 2/3 kündigungen 2. in der stadthallenbad geschichte gings mwn ums stadionbad 3. bitte liken 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Die Klofrau wurde rausgeschmissen weil sie einen Klostein gelutscht hat Gerücht Nr. 429 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 kaos schrieb vor 1 Minute: 3. bitte liken Erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Magst die Fotos wirklich sehen? Produziert mich nicht ? Her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Dezember 2019 kaos schrieb vor 6 Minuten: jetzt mal ganz klar: 1. die austria kann sich sehr wohl trainingslager und weihnachtsfeier leisten, will es aber nicht. von "kein geld dafür" kann keine rede sein, fällt ind die kategorie 2/3 kündigungen 2. in der stadthallenbad geschichte gings mwn ums stadionbad 3. bitte liken Trainingslager findet scheinbar doch statt, aber statt Luxus pur, gibt es ne abgespecktere Version. (in Belek) Finde ich peinlich dass unsere Diven auf das Niveau des durchschnitts Touristen herabsteigen sollen, und im Trainingslager nicht im Luxus schwelgen dürfen. Austria Wien geht vor die Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Dezember 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Seit dem bei dir der Eigenbedarf so gestiegen ist, vergisst du auf die anderen. Das sollen ruhig die User erfahren, dass dein Kundenservice für die Würste is. Richtig Austria Wien halt. SWWS (ServiceWüsteWurzelSepp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden: Kannst eh nachlesen mit der Suchfunktion. Er hat wochenlang steif und fest behauptet, dass das StaHaBad ein Privatbad ist. Als man es widerlegt hat, waren die Tränen groß. Geirrt also. Tagelang die Leute anpissen und dann derart kleinlaut von „geirrt“ zu reden. Mein Gott, du bist ein Wurschtl. Es geht seitenlang um Chemie und ob noch was steht und dann hat das einzige Post in dem "steif und fest" vorkommt kein Like! Habe diesen Umstand natürlich umgehend geändert lieber @Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2019 Geh bitte, als ob bei irgendwem hier ohne Chemie noch irgendwas stehen würd Mach dich nicht lächerlich @Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 17. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 5 Stunden: Trainingslager wird hoffentlich eh stattfinden, ich hoffe sehr, dass dafür sponsoren gefunden werden. aber zum damaligen zeitpunkt war kein geld für ein TL da. dann kam das interview von PS, der gemeint hat, dass versucht wird, sponsoren dafür aufzutreiben und jetzt stehen wir da wo wir jetzt stehen. Ich hab meinen Fehler bereits mehrfach eingeräumt Wie konnte es dann im Budget gelistet sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2019 Hy Leudde, um was gehts hier? MfG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 17. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, als ob bei irgendwem hier ohne Chemie noch irgendwas stehen würd Mach dich nicht lächerlich @Aegis Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, als ob bei irgendwem hier ohne Chemie noch irgendwas stehen würd Mach dich nicht lächerlich @Aegis Also in Landstraßer Steinbocks Posting war keine Chemie und es war steif und fest. Von uns red ich ja eh nicht. Da hast du natürlich völlig recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts