Ultras - gebt endgültig das Zepter ab


Papa_Breitfuss

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Du bist kein Insider.
Mit nur 400 Likes glaubt dir kein Mensch, selbst wenn du die Uhrzeit vorliest.

Danke für das Zitieren. Ich habe User unter 1000 Likes prinzipiell auf der Ignore.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Du bist kein Insider.
Mit nur 400 Likes glaubt dir kein Mensch, selbst wenn du die Uhrzeit vorliest.

Ich hab auch nie behauptet, Insider zu sein, du Held

Und die Likes sind nett, aber sind mir prinzipiell völlig tuttl. Ich hab ein Leben außerhalb des ASBs im Gegensatz zu dir und einigen Online-Freunden hier von dir :lol:

bearbeitet von fanseit1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 24 Minuten:

Dass die Weihnachtsfeier abgesagt wurde und kein TL stattfindet wusstet ihr alle nicht,

Ich hab mich dazu nicht geäußert. Zu zweiterem bleibt aber zu sagen, dass das - so wie von dir damals geschildert - von PS mehrmals klargestellt wurde und deiner Darstellung widersprochen hat. 

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 23 Minuten:

Der hat er einmal recht und hängt sich das sein restliches Leben um :lol:

Wenn man sonst nix kann! Seine Peinlichkeit zum Stadthallenbad schweigt er dafür komplett tot.

 

fanseit1994 schrieb vor 22 Minuten:

Wird jetzt nicht anders sein , nur weil die Info etwas dürftig ist

Dürftig heißt das heutzutage? Spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mich dazu nicht geäußert. Zu zweiterem bleibt aber zu sagen, dass das - so wie von dir damals geschildert - von PS mehrmals klargestellt wurde und deiner Darstellung widersprochen hat. 

 

Wenn man sonst nix kann! Seine Peinlichkeit zum Stadthallenbad schweigt er dafür komplett tot.

 

Dürftig heißt das heutzutage? Spannend!

Was war im Hallenbad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Was war im Hallenbad?

Kannst eh nachlesen mit der Suchfunktion. Er hat wochenlang steif und fest behauptet, dass das StaHaBad ein Privatbad ist. Als man es widerlegt hat, waren die Tränen groß.

fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Wie oft willst mir das jetzt noch ankreiden? Hast du dich noch nie im Leben geirrt ?

Geirrt also. Tagelang die Leute anpissen und dann derart kleinlaut von „geirrt“ zu reden. Mein Gott, du bist ein Wurschtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Du stellst dich seit Wochen so dar, auch mit dem Kündigungsgerücht. Aber du wirst das halt wieder wegraunzen 

Nja, gerücht ist es dann, wenn leute behaupten, sie hätten schon ein trainingslager gebucht, nur um mir gegenüber abfällig zu werden und meine meinungen lächerlich zu machen. ausgang kennt mittlerweile eh ein jeder. der user, der das trainingslager bereits gebucht haben will hat sich übrigens seitdem nie wieder gemeldet. soviel dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Nja, gerücht ist es dann, wenn leute behaupten, sie hätten schon ein trainingslager gebucht, nur um mir gegenüber abfällig zu werden und meine meinungen lächerlich zu machen. ausgang kennt mittlerweile eh ein jeder. der user, der das trainingslager bereits gebucht haben will hat sich übrigens seitdem nie wieder gemeldet. soviel dazu !

Keiner hat dir abgesprochen, dass du da Recht hattest. Meine Feststellung von oben, dass du mit dem TL halt falsche Infos verbreitet hast, hast dafür da - warum wohl - wieder weggelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Kannst eh nachlesen mit der Suchfunktion. Er hat wochenlang steif und fest behauptet, dass das StaHaBad ein Privatbad ist. Als man es widerlegt hat, waren die Tränen groß.

Ähnlich wie bei jenen herren, die mir das mit dem TL und Weihnachtsfeier nicht abgekauft haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Keiner hat dir abgesprochen, dass du da Recht hattest. Meine Feststellung von oben, dass du mit dem TL halt falsche Infos verbreitet hast, hast dafür da - warum wohl - wieder weggelassen. 

Trainingslager wird hoffentlich eh stattfinden, ich hoffe sehr, dass dafür sponsoren gefunden werden. aber zum damaligen zeitpunkt war kein geld für ein TL da. dann kam das interview von PS, der gemeint hat, dass versucht wird, sponsoren dafür aufzutreiben und jetzt stehen wir da wo wir jetzt stehen. 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Jaja, nur den Dreck vor der eigenen Tür zum Nachbarn schieben. 

Ich hab meinen Fehler bereits mehrfach eingeräumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.