Ultras - gebt endgültig das Zepter ab


Papa_Breitfuss

Recommended Posts

fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten:

Man könnte sich auch selbst informieren und nicht drauf hoffen, dass leute informationen ins asb stellen

Nichmal, ganz langsam für dich: Scotty hat dein Gerücht ziemlich gut kommentiert, seine Sicht der Dinge dargelegt und dann nach weiteren Infos deinerseits gefragt, weil seine Recherchen nichts ergeben haben. Damit er nun tiefer forschen kann, wären deine Fakten interessant - um die wurdest du bereits mehrfach gebeten.

Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten: 

a.) du hast Fakten und gibst diese hier an

oder wesentlich realistischer

b.) du verbreitest Dinge, die du irgendwo aufgeschnappt hast, zu denen dir sowohl Fakten als auch Hintergründe unbekannt sind!

Ad a.) würde zeigen, welchen Wert deine Diskussionsbeiträge haben

Ad b.) würde zeigen, was du in Wahrheit bezweckst.

was stimmt denn jetzt?

edit: Anmerkung: ich bezweifle, dass du Informationen ins ASB stellen kannst. Das einzige was du abstellen kannst, ist ein Darmwind. Und von denen hast schon >1.330 hier verbreitet. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Nichmal, ganz langsam für dich: Scotty hat dein Gerücht ziemlich gut kommentiert, seine Sicht der Dinge dargelegt und dann nach weiteren Infos deinerseits gefragt, weil seine Recherchen nichts ergeben haben. Damit er nun tiefer forschen kann, wären deine Fakten interessant - um die wurdest du bereits mehrfach gebeten.

Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten: 

a.) du hast Fakten und gibst diese hier an

oder wesentlich realistischer

b.) du verbreitest Dinge, die du irgendwo aufgeschnappt hast, zu denen dir sowohl Fakten als auch Hintergründe unbekannt sind!

Ad a.) würde zeigen, welchen Wert deine Diskussionsbeiträge haben

Ad b.) würde zeigen, was du in Wahrheit bezweckst.

was stimmt denn jetzt?

edit: Anmerkung: ich bezweifle, dass du Informationen ins ASB stellen kannst. Das einzige was du abstellen kannst, ist ein Darmwind. Und von denen hast schon >1.330 hier verbreitet. 

ich werde mich noch einmal schlau machen und mich dann gerne noch einmal melden. aber die violette homepage ist definitiv keine sichere quelle, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

ich werde mich noch einmal schlau machen und mich dann gerne noch einmal melden. aber die violette homepage ist definitiv keine sichere quelle, sorry

Scotty hat sich meines Wissens nicht nur dort schlau gemacht. Was die HP aber defintiv ist, sie ist profunder als Quelle als Dummes je sein wirst.

Fakt ist - und das bestätigt wieder deine aktuelle Antwort - dass B meiner Optionen auf dich zutrifft! Mir persönlich ist das seit deiner legendären Stadionbad Geschichte klar, mittlerweile zauberts dich aber nur mehr durchs ASB

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 35 Minuten:

Scotty hat sich meines Wissens nicht nur dort schlau gemacht. Was die HP aber defintiv ist, sie ist profunder als Quelle als Dummes je sein wirst.

Fakt ist - und das bestätigt wieder deine aktuelle Antwort - dass B meiner Optionen auf dich zutrifft! Mir persönlich ist das seit deiner legendären Stadionbad Geschichte klar, mittlerweile zauberts dich aber nur mehr durchs ASB

Dass die Weihnachtsfeier abgesagt wurde und kein TL stattfindet wusstet ihr alle nicht, da waren die Lacher und die Häme groß, ähnlich wie jetzt. Zum Glück kann man schwarz auf weiß sehen, wie sich viele von euch täglich zum Affen machen. Und ich kann dir auch nur das sagen, was ich aufschnappe. Es haben ja bereits damals mehrere bestätigt, dass es Kündigungen gab, nur 2/3 waren es definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Der hat er einmal recht und hängt sich das sein restliches Leben um :lol:

Naja, wunderts dich nach den Anfeindungen von allen Super Insidern ? Und alle hattens Unrecht ;)

Wird jetzt nicht anders sein , nur weil die Info etwas dürftig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Naja, wunderts dich nach den Anfeindungen von allen Super Insidern ? Und alle hattens Unrecht ;)

Wird jetzt nicht anders sein , nur weil die Info etwas dürftig ist

Du bist kein Insider.
Mit nur 400 Likes glaubt dir kein Mensch, selbst wenn du die Uhrzeit vorliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.