hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Sicher sogar. Jedenfalls nicht fürs jubeln wenns grad dem selbstzweck dient Wer macht sowas im Horr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 17. Dezember 2019 Nieeeemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: der Unterschied war, dass die Ost fast leer war Stimmt. Auch ein Anzeichen das scheinbar die Szene doch nicht so klein ist wie von einigen hier oft behauptet wird. Ich bin auch gg. ein Boykottende und habe das auch schon bei den zuständigen Leuten angebracht. Auch ihnen wäre es lieber wieder "Gas zu geben" im Horr. Aussprache gab es halt leider auch (wieder mal) keine. Dürfte ja letzte Woche wiedermal ein Termin geplatzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten: Die Fakten, die von der Homepage stammen - wenn die Fakten so stimmen wie die aktualität bei der fanklubliste, dann muss ich sagen liegst du ganz schön daneben Lustige Nebelgranate... Als nächstes kommst dann mit Letsch, Ogris und Ibertsberger weil es wurden ja Leut gekündigt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Stimmt. Auch ein Anzeichen das scheinbar die Szene doch nicht so klein ist wie von einigen hier oft behauptet wird. Ich bin auch gg. ein Boykottende und habe das auch schon bei den zuständigen Leuten angebracht. Auch ihnen wäre es lieber wieder "Gas zu geben" im Horr. Aussprache gab es halt leider auch (wieder mal) keine. Dürfte ja letzte Woche wiedermal ein Termin geplatzt sein. Du bist gegen ein Ende des Boykott? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Wann platzt jetzt eigentlich die Bombe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wann platzt jetzt eigentlich die Bombe? Ist schon Winter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 BusZero schrieb vor 19 Minuten: Ist schon Winter ? Da ich noch nicht einmal meinen Namen in den Schnee schreiben konnte nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Dezember 2019 Eben , im Winter platzt die Bombe !!11!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Die Mannschaft hat sich ja mit dem Spruchband von der Ost verabschiedet, wie auch von Nord und Süd, der Unterschied war, dass die Ost fast leer war und nur wenig Reaktionen gegenüber den Spielern gab, da gab es viel mehr Beifall auf Nord und Süd. Und selbst diese Tribünen waren bereits leer - war ziemlich peinlich von Seiten der Fans (egal welcher Windrichtung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Und selbst diese Tribünen waren bereits leer - war ziemlich peinlich von Seiten der Fans (egal welcher Windrichtung). Die Nord war voll aber gleichzeitig auch halbleer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 17. Dezember 2019 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: Lustige Nebelgranate... Als nächstes kommst dann mit Letsch, Ogris und Ibertsberger weil es wurden ja Leut gekündigt... Gerade du kennst beim Verein genug Leute, frag doch mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Auch ein Anzeichen das scheinbar die Szene doch nicht so klein ist wie von einigen hier oft behauptet wird. Ich bin auch gg. ein Boykottende und habe das auch schon bei den zuständigen Leuten angebracht. Auch ihnen wäre es lieber wieder "Gas zu geben" im Horr. Aussprache gab es halt leider auch (wieder mal) keine. Dürfte ja letzte Woche wiedermal ein Termin geplatzt sein. Du bist hoffentlich dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Du bist gegen ein Ende des Boykott? Mir geht die Atmosphäre im Horr im Moment so richtig am Oasch. Ausserdem denke ich führt er letztendlich zu nichts. Verstehe aber z.T. schon auch die Szene das sie nicht supporten. Mir wäre also ein Ende des Boykott recht (wg. der Stimmung). Stattdessen andere Maßnahmen um auf Verfehlungen hinzuweisen. Frage mich auch langsam warum die Gerüchte nicht ans Tageslicht kommen? Oje Habe da etwas Blödsinn geschrieben und nicht einmal gecheckt das mich @_Wurzelsepp_ darauf aufmerksam machen wollte. Dank User @Alizee darf ich es richtig stellen, ich bin für ein Boykottende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Mir geht die Atmosphäre im Horr im Moment so richtig am Oasch. Ausserdem denke ich führt er letztendlich zu nichts. Verstehe aber z.T. schon auch die Szene das sie nicht supporten. Mir wäre also ein Ende des Boykott recht (wg. der Stimmung). Stattdessen andere Maßnahmen um auf Verfehlungen hinzuweisen. Frage mich auch langsam warum die Gerüchte nicht ans Tageslicht kommen? Weil sie nicht stichhaltig genug sind... hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Oje Habe da etwas Blödsinn geschrieben und nicht einmal gecheckt das mich @_Wurzelsepp_ darauf aufmerksam machen wollte. Dank User @Alizee darf ich es richtig stellen, ich bin für ein Boykottende. kein Problem. Hdl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts