AZ - Europa League 1/16 Finale-Rahmenthread


casual1908

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK hat in der Hinsicht einfach den Fehler gemacht, dass er den Start jetzt gemacht hat und ihn nicht einfach so belassen hat. Jetzt projizieren natürlich alle Fans, die keine Tickets haben ihr Pech auf den Verein.

Deiner Aussage stimme ich 100%ig zu! Die Tickets hätten sowieso nie und nimmer gereicht.

Dennoch kann man so etwas von Vereinsseite nicht machen. Warum einen VVK-Temin groß ankündigen, wenn man den dann sowieso nicht einhält. Wäre etwas anderes gewesen, wenn sie das z.B. heute angekündigt hätten und dann eben z.B. am kommenden Montag (13.1.) der VVK verfrüht gewesen wäre.

Insgesamt muss man sich aber da auch in Hinblick auf das neue Stadion komplett anders aufstellen. Man kann sich das auch relativ einfach von den größeren Klubs abschauen. Und damit meine ich nicht unbedingt das Mitgliedschaft-System, welches in England bei allen Vereinen auf der Tagesordnung steht und auch sicherlich sehr zum Geldverdienen da ist, sondern einfach eine Kaufhistorie, Loyalty Points, Verkaufsphasen (zunächst Dauerkartenbesitzer mit x Punkten, ...) usw.

PS: Suchen auch noch 6+ Tickets!
Edit: ... für das Spiel in Alkmaar.

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meines Wissens nach gabs heute Vormittag beim Machsport und beim LASK Beschwerden, weil irgendwer von irgendwem erfahren hat, dass die Fanclubs schon Karten kriegen und andere nicht. Dabei wärs da ohnehin nur um die geblockten Karten gegangen, aber das war für manche Wutbürger schon wieder zu viel, weil "warum kriagn de scho Koatn und i ned?! A Frechheit!" 

Daraufhin hat sich der LASK entschlossen, den freien Verkauf heute schon zu starten - warum auch immer man sich von so etwas beeinflussen lässt. Wär der freie Verkauf planmäßig über die Bühne gegangen, hätte man bis dahin auch schon den Bedarf der Fanclubs gewusst und hätte alle übrigen Karten zusammen verkaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

Meines Wissens nach gabs heute Vormittag beim Machsport und beim LASK Beschwerden, weil irgendwer von irgendwem erfahren hat, dass die Fanclubs schon Karten kriegen und andere nicht. Dabei wärs da ohnehin nur um die geblockten Karten gegangen, aber das war für manche Wutbürger schon wieder zu viel, weil "warum kriagn de scho Koatn und i ned?! A Frechheit!" 

Daraufhin hat sich der LASK entschlossen, den freien Verkauf heute schon zu starten - warum auch immer man sich von so etwas beeinflussen lässt. Wär der freie Verkauf planmäßig über die Bühne gegangen, hätte man bis dahin auch schon den Bedarf der Fanclubs gewusst und hätte alle übrigen Karten zusammen verkaufen können. 

Exakt!

Trifft den Nagel auf den Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Hätte auch nie jemand geglaubt, dass wir ein Auswärtskontigent vollständig ausschöpfen. 

naja, dieses kontingent hätte ja schon in basel bei weitem nicht gereicht! und jetzt eben die extrem erfolgreiche phase gepaart mit weihnachten und den semesterferien - viel mehr geht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
commando ultras 1 schrieb vor 12 Minuten:

Da hast du dich ein bisl verschätzt würde ich jetzt behaupten:davinci:

ähh ja der no-alk-jänner macht mir scheinbar mehr zu schaffen als gedacht:ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Hö, mir a! :D (Und dem @Ilopan übrigens a) 

da glaubst du wirst klarer im schädel, in wirklichkeit leidet man an schleichenden realitätsverlust und die fehleinschätzungen werden auch immer schlimmer:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.