FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein Wunschlos: SPORTING LISSABON. Allein schon um positive Erinnerungen wieder zu erwecken und den Österreich-Komplex den die Herrschaften aus Portugal inzwischen haben werden zu verstärken. Und so ne Wahnsinnstruppe dürften die auch nicht haben. Der LASK hat gestern ja easy gewonnen ( ja ich weiß das Sporting nicht mit der A-Garnitur aufgelaufen ist ). In Lissabon haben sie sich selber geschlagen und ned der Gegner.

Ansonsten ev Alkmaar, Cluj oder ev die Rangers. Wäre schon super wenn wir nicht gleich das Hammerlos ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dystan schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich müssten wir Schatar mit zwei Siegen raushauen. Dann überholen wir nicht nur die Türken, sondern auch die Ukrainer noch in der 5 Jahreswertung :v:

genau das! auch wen Donezk ein richtig unangenehmes Los ist... aber dann haben wir es wenigstens in der eigenen Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dystan schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich müssten wir Schatar mit zwei Siegen raushauen. Dann überholen wir nicht nur die Türken, sondern auch die Ukrainer noch in der 5 Jahreswertung :v:

 

Pippo_sbg schrieb vor 13 Minuten:

genau das! auch wen Donezk ein richtig unangenehmes Los ist... aber dann haben wir es wenigstens in der eigenen Hand

 

all in also :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
greez schrieb vor 5 Stunden:

Wäre auch hinsichtlich der 5JW gut, um die Türken zu überholen.

Komplette Zustimmung. 2 Siege mehr als Basaksehir sollten am besten schon nach dem 16tel Finale erledigt sein. Wir 2 und der LASK einen plus ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn die Statistik stimmen würde, kommen wir ziemlich weit in der EL :)

https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/

 Wieso Getafe da soweit vorne ist?

Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden:

Komplette Zustimmung. 2 Siege mehr als Basaksehir sollten am besten schon nach dem 16tel Finale erledigt sein. Wir 2 und der LASK einen plus ein x.

 Das nächste Jahr wird noch geiler, wenn ich es richtig gesehen habe starten wir da schon vor der Türkei und der Ukraine (bei jetzigem Stand), weil wir weniger Punkte aus dem 5.letzten Jahr verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.