TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Lest mal den laola Ticker: Ashimeru sieht nach einem klaren Foul in Nähe des Strafraums die rote Karte. 

Tickert der Schütti nebenbei auch noch???? 

War eh ein klares Foul. Halt nie und nimmer irgendetwas, wo man Rot zeigen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
deathwing schrieb vor 1 Minute:

Die Buam machen es eh ganz ordentlich, halte mich auf Grund der Umstände schwer zurück mit Kritik. Vielleicht erbrunz ma uns noch den Sieg.

Wir spielen den Umständen entsprechend gut. Das passt schon, wir gewinnen die Partie auch noch.

Die Begleiterscheinungen sind halt einfach ein Wahnsinn und müssen endlich mal Konsequenzen nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
deathwing schrieb Gerade eben:

Die Buam machen es eh ganz ordentlich, halte mich auf Grund der Umstände schwer zurück mit Kritik. Vielleicht erbrunz ma uns noch den Sieg.

Seh ich heut genauso. Mittlerweile ist mir das Ergebnis schon fast wurscht. BIn einfach nur brennhas auf das was die Unparteiischen da aufführen dürfen - auch dieses Mal wieder völlig konsequenzlos. 

Aber die Bundesliga hat sich da wohl geeinigt dass es dieses Jahr keinen Meister aus Salzburg geben darf, und das sollen die Schiedsrichter konsequent unterstützen. Für mich ist es einfach nicht zu glauben, dass Schütti das Foul von Ashimeru tatsächlich als rotfoul gesehen hat. Denn wenn dem wirklich so wäre, müsste man ihn besachwalten lassen.

Und ja, ist natürlich eine Übertreibung. Aber mittlerweile nimmt das echt Ausmaße an, mit denen ich nimmer klar komme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

In Österreich wird es halt niemals Konsequenzen geben für Schütti. Wer ein bisschen mit dem Schiedsrichterapparat in Österreich zu tun hat, weiß, dass das ein Intrigantenstadl schlechthin ist. Dort kommt lediglich der weiter, der auch brav den Popo von den Beobachtern küsst. Da geht es leider null um Leistung, da werden die Liebkinder gepusht und Kritiker rausgemobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.