Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: 1. Tipp lass das Auto zaus, wenn das nicht geht, schaust das du um 15:30/16:00 in Stadionnähe bist! Anfahrt über B17, dann rechts auf die Steinfeldstrasse Richtung Mödling, dann rechts auf die Johann Steinböckstrasse Richtung EVN / Stadion! Höhe EVN siehst du links den ersten möglichen Parkplatz, wenn noch was frei ist gleich hinstellen! Ab der EVN wird eine Fahrspur zum Parkplatz, da kannst dich auch hinstellen, oder die letzte Möglichkeit, Ampel nach dem Stadion rechts, stehst am großen Parkplatz, da findest wohl um die Zeit auch noch was! wichtigster Tipp zum Schluss -> kauf dir die Karten online Online sogar um 1 EUR günstiger, das gibt's glaub ich nur bei der Admira, sehr lobenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2019 weiss eigentlich wer ob der Eingang zum Auswärtssektor der alte ist oder gibts da auch einen neuen ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 marco1989 schrieb vor 2 Minuten: weiss eigentlich wer ob der Eingang zum Auswärtssektor der alte ist oder gibts da auch einen neuen ?? in eurem fall ist es weiterhin der alte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung für heute: Tor: Strebinger Verteidigung: Sonnleitner, Dibon, Barac RM: Arase ZM: Grahovac, Schwab, Ljubicic LM: Ullmann ST: Knasmüllner, Fountas Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽ bearbeitet 14. Dezember 2019 von flo_gw 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Dezember 2019 Überhaupt kein Gefühl für das heutige Match 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Dezember 2019 Auf Grund der Ausfälle bei der Admira, unserer Auswärtsform sowie dem Rückkehrer Fountas, erwarte ich eigentlich schon einen halbwegs soliden Sieg. Dann könnte man auch guten Mutes in die Winterpause gehen und da ich eigentlich mit einem Punkteverlust des WAC bei der Austria rechne, wäre man sogar auf Platz 3. Tipp 1:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: in eurem fall ist es weiterhin der alte! Ich überlege heute zu kommen und meine Eintrittskarte via NÖ Card einzulösen (am Presseschalter). Weiß jemand wann dort offen ist bzw hat jemand Erfahrung damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten: Ich überlege heute zu kommen und meine Eintrittskarte via NÖ Card einzulösen (am Presseschalter). Weiß jemand wann dort offen ist bzw hat jemand Erfahrung damit? Wennst zwischen 15:30 und 16:00 kommst, sollte das passen -> wenn nicht schon ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Wennst zwischen 15:30 und 16:00 kommst, sollte das passen -> wenn nicht schon ausverkauft Danke! Wo ist der Presseschalter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: 1. Tipp lass das Auto zaus, wenn das nicht geht, schaust das du um 15:30/16:00 in Stadionnähe bist! Anfahrt über B17, dann rechts auf die Steinfeldstrasse Richtung Mödling, dann rechts auf die Johann Steinböckstrasse Richtung EVN / Stadion! Höhe EVN siehst du links den ersten möglichen Parkplatz, wenn noch was frei ist gleich hinstellen! Ab der EVN wird eine Fahrspur zum Parkplatz, da kannst dich auch hinstellen, oder die letzte Möglichkeit, Ampel nach dem Stadion rechts, stehst am großen Parkplatz, da findest wohl um die Zeit auch noch was! wichtigster Tipp zum Schluss -> kauf dir die Karten online Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: 1. Tipp lass das Auto zaus, wenn das nicht geht, schaust das du um 15:30/16:00 in Stadionnähe bist! Anfahrt über B17, dann rechts auf die Steinfeldstrasse Richtung Mödling, dann rechts auf die Johann Steinböckstrasse Richtung EVN / Stadion! Höhe EVN siehst du links den ersten möglichen Parkplatz, wenn noch was frei ist gleich hinstellen! Ab der EVN wird eine Fahrspur zum Parkplatz, da kannst dich auch hinstellen, oder die letzte Möglichkeit, Ampel nach dem Stadion rechts, stehst am großen Parkplatz, da findest wohl um die Zeit auch noch was! wichtigster Tipp zum Schluss -> kauf dir die Karten online Danke für die Infos! Werd der Anreise mit dem Auto heute wohl eine Chance geben, mit deiner und @Carnivora1899's Auskunft werd ichs schon auf die Reihe kriegen das mit den Online-Tickets is ein guter Tipp, da spar ich mir sicher viel Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 ofla4rocki schrieb vor 23 Minuten: Danke! Wo ist der Presseschalter? Direkt vor der Haupttribüne da wo alle Kassen sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Dezember 2019 ofla4rocki schrieb vor 53 Minuten: Ich überlege heute zu kommen und meine Eintrittskarte via NÖ Card einzulösen (am Presseschalter). Weiß jemand wann dort offen ist bzw hat jemand Erfahrung damit? Hab’s diesmal nicht probiert, aber beim letzten Spiel in der Südstadt hab ich eine Woche vorher bzgl. NÖ-Card angefragt und da hat man mir geschrieben, dass das dafür vorgesehene Kontingent schon weg war... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2019 awaydays, gemma 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: 1. Tipp lass das Auto zaus, wenn das nicht geht, schaust das du um 15:30/16:00 in Stadionnähe bist! Anfahrt über B17, dann rechts auf die Steinfeldstrasse Richtung Mödling, dann rechts auf die Johann Steinböckstrasse Richtung EVN / Stadion! Höhe EVN siehst du links den ersten möglichen Parkplatz, wenn noch was frei ist gleich hinstellen! Ab der EVN wird eine Fahrspur zum Parkplatz, da kannst dich auch hinstellen, oder die letzte Möglichkeit, Ampel nach dem Stadion rechts, stehst am großen Parkplatz, da findest wohl um die Zeit auch noch was! wichtigster Tipp zum Schluss -> kauf dir die Karten online Liest sich wie die wichtigsten Überlebenstipps für einen Einsatz in den Golanhöhen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Dezember 2019 altus. schrieb vor 7 Minuten: Liest sich wie die wichtigsten Überlebenstipps für einen Einsatz in den Golanhöhen. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts