Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2019 sulza schrieb Gerade eben: Testspiele im Winter Ich hoffe doch noch auf dieses Spiel. Er hat sich ja bereits vor 2 Wochen fit gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Fox Mulder schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe doch noch auf dieses Spiel. Er hat sich ja bereits vor 2 Wochen fit gemeldet. Ich gehe davon aus, dass er im Kader ist und im Falle dessen dann auch zum Einsatz kommt. Warum denn auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Wir spielen auswärts, wir brauchen Punkte, wir werden gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2019 Von den nächsten 5 Spielen sollten 4 gewonnen werden. Bei der Admira wird der 1. Dreier geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2019 Kitz3006 schrieb vor 21 Stunden: Ein Sieg ist ein Muss. Und da Auswärts mach ich mir nicht viele Sorgen :P Wunschaufstellung? Fountas!! Am besten 4-5 mal geklont. Der Rest wird sich schon ergeben. Nur keine Verletzten und im Frühjahr mit vollem Kader angreifen. Hat Baby Fountas schon einen Spielerpass bekommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2019 revo schrieb vor 26 Minuten: Hat Baby Fountas schon einen Spielerpass bekommen? Und wie heißt er überhaupt, Uber Fountas ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 laut krone wären schick und koya schon fit gegen die austria gewesen aus ärtzlicher sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: laut krone wären schick und koya schon fit gegen die austria gewesen aus ärtzlicher sicht Dieses eine Spiel werden wir noch ohne sie auskommen, die sollen lieber ganz fit werden und dann im Frühjahr für Verbesserung sorgen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Dieses eine Spiel werden wir noch ohne sie auskommen, die sollen lieber ganz fit werden und dann im Frühjahr für Verbesserung sorgen. bin eh bei dir,hab es halt geschrieben weil es eine info von Borti war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2019 Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten: Dieses eine Spiel werden wir noch ohne sie auskommen, die sollen lieber ganz fit werden und dann im Frühjahr für Verbesserung sorgen. Eben so sehr ich die beiden wieder spielen sehen will, sollen sie nicht für so ein Spiel verschwendet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Wenn's schon länger voll mittrainieren, sollens auf's Bankerl, wenn nicht, dann nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2019 Hätte zur Aufstellung eigentlich nur 3 Wünsche: Hajdari in der Startelf Badji nicht in der Startelf Demir einwechseln 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2019 Die Admira hat sich seit dem letzten Aufeinandertreffen (5:0 zu Hause) ordentlich stabilisiert und in den letzten Spielen (u.a. gegen Red Bull) brav gepunktet oder knapp verloren, unterschätzen darf man sie daher auf keinen Fall. Da unsere personelle Situation 2020 eine ganz andere sein wird, muss eigentlich jeder Spieler für eine weitere Empfehlung brennen. Bei einem Sieg ist Platz 3 nicht unrealistisch, auch das muss im letzten Spiel vor der Winterpause nochmals zusätzlich Kräfte freisetzen. Es hängt trotz den 17 Spielen davor viel von diesem Spiel ab, wie das Resümee der Herbstrunde 2019 ausfallen wird, weil alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung und nochmals mehr unnötig liegen gelassene Punkte, als wir ohnehin schon haben, bedeuten würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 Folgenden Satz darf nur im Zusammenhang mit Rapid und keineswegs neben Frau/Freunding gesagt werden: "Nach dem es zuhause momentan nicht so gut läuft freue ich mich auf den nächsten Auswärtsdreier" 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2019 diese wortkreation finde ich in dem zusammenhang auch ganz schön mido456 schrieb vor 53 Minuten: Folgenden Satz darf nur im Zusammenhang mit Rapid und keineswegs neben Frau/Freunding gesagt werden: "Nach dem es zuhause momentan nicht so gut läuft freue ich mich auf den nächsten Auswärtsdreier" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts