ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2019 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Wenn dem so ist, dann muss man Schörgenhofer sperren. Einen der beiden auf jeden Fall Bin mir gar nicht so sicher ob die Tätlichkeit so leicht zu sehen war! Das war ja nicht mehr im spielgeschehen sondern als beide schon am Boden gesessen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 alaba schrieb vor 23 Stunden: Respekt an die Mannschaft.....hätte Rapid stärker eingeschätzt. Jetzt bitte den WAC schlagen Rapid schätzt sich auch stärker ein. Deren Schwäche wird nur durch unsere Unleistungen überdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Dezember 2019 ViolaPoint schrieb vor 6 Stunden: Bin mir gar nicht so sicher ob die Tätlichkeit so leicht zu sehen war! Das war ja nicht mehr im spielgeschehen sondern als beide schon am Boden gesessen sind! Das meinte ich - wenn er es nicht gesehen hat, dann muss Badji nachträglich gesperrt werden. Wenn es Schörgenhofer doch gesehen hat, dann soll er bitte zum Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Das meinte ich - wenn er es nicht gesehen hat, dann muss Badji nachträglich gesperrt werden. Wenn es Schörgenhofer doch gesehen hat, dann soll er bitte zum Eishockey Problem ist: Er (Schörgenhofer) konnte es ja wahrnehmen und hat es, vielleicht/hoffentlich weil er den Tritt nicht gesehen hat, anders bewertet. Somit kannst du hinterher nichts mehr machen. Find dich damit ab, unsere Schiris sind zu 95% blinde... Es wird auch mit dem VAR nicht besser werden, muss man sich ja nur mal ansehen was die in Deutschland phasenweise aufführen. Eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus, sprich ein Schiri Hawara pfuscht dem anderen sicher nicht rein bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Problem ist: Er (Schörgenhofer) konnte es ja wahrnehmen und hat es, vielleicht/hoffentlich weil er den Tritt nicht gesehen hat, anders bewertet. Somit kannst du hinterher nichts mehr machen. Find dich damit ab, unsere Schiris sind zu 95% blinde... Es wird auch mit dem VAR nicht besser werden, muss man sich ja nur mal ansehen was die in Deutschland phasenweise aufführen. Eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus, sprich ein Schiri Hawara pfuscht dem anderen sicher nicht rein bei uns. Schörgi Bilanz gegen Austria in den letzten 32 Meisterschaftsspiele nur 5 Siege für uns ,das sagt alles ,ich hoffe der Verein führt solche Statistiken und lehnt ähnliche Schiedsrichter offiziell oder inoffiziell ab ! bearbeitet 10. Dezember 2019 von Stonebridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Stonebridge schrieb Gerade eben: Schörgi Bilanz gegen Austria in den letzten 32 Meisterschaftsspiele nur 5 Siege für uns sagt das alles ,ich hoffe der Verein führt solche Statistiken und lehnt ähnliche Schiedsrichter offiziell oder inoffiziell ab ! Und dann? Mal abgesehen davon das du keine Schiedsrichter ablehnen kannst, spiel das mal weiter und überleg wie toll der "Ersatz" auf die zu sprechen ist wenn du seinen "Hawara" ablehnst. Ja, ich unterstell den Schiris da mangelnde Professionalität, aber das wird niemanden wundern der sich das ganze Schiriwesen inkl. Nachwuchs mal näher angesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2019 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Und dann? Mal abgesehen davon das du keine Schiedsrichter ablehnen kannst, spiel das mal weiter und überleg wie toll der "Ersatz" auf die zu sprechen ist wenn du seinen "Hawara" ablehnst. Ja, ich unterstell den Schiris da mangelnde Professionalität, aber das wird niemanden wundern der sich das ganze Schiriwesen inkl. Nachwuchs mal näher angesehen hat... Der Ersatz wird sich hüten einen Fehler zu machen ! Stonebridge schrieb Gerade eben: Der Ersatz wird sich hüten einen Fehler zu machen ! Die Schiedsrichter wollen keine Fehler öffentlich zugeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Dezember 2019 Stonebridge schrieb vor 19 Minuten: Schörgi Bilanz gegen Austria in den letzten 32 Meisterschaftsspiele nur 5 Siege für uns ,das sagt alles ,ich hoffe der Verein führt solche Statistiken und lehnt ähnliche Schiedsrichter offiziell oder inoffiziell ab ! Schörgenhofer ein Derby leiten zu lassen ist mMn okay, weil er grundsätzlich beide Wiener Vereine runterpfeift 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Außerdem hört schörgenhofer ja sowieso auf oder? Nach der Saison. Insgesamt war er aber ok. Fehlentscheidungen hielten sich eigentlich die Waage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Pinkman schrieb vor 7 Stunden: Außerdem hört schörgenhofer ja sowieso auf oder? Nach der Saison. Insgesamt war er aber ok. Fehlentscheidungen hielten sich eigentlich die Waage Sehe ich ähnlich. Hat sich so gut wie möglich nicht eingemischt. War auch bis auf die Aktion mit Badji eigentlich ein faires Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2019 hope and glory schrieb am 9.12.2019 um 21:58 : Kann man so stehen lassen. Wobei bei den % beim Elfer bin ich lt. Stadionsicht und der Vereinsbrille bei 70:30 für Elfer .... Kann man diesen Badji nicht noch nachträglich sperren? Bzw. bringen wir niemand auf die Idee, sind eh genug gestraft mit ihm die Vorstädter. Warum willst du Rapid stärken ? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Dezember 2019 Kann man hier bitte nochmals hervorheben wie leiwand Pichler eigentlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2019 Stonebridge schrieb vor 12 Stunden: Schörgi Bilanz gegen Austria in den letzten 32 Meisterschaftsspiele nur 5 Siege für uns ,das sagt alles ,ich hoffe der Verein führt solche Statistiken und lehnt ähnliche Schiedsrichter offiziell oder inoffiziell ab ! Ist die Bilanz mit anderen Schiris jetzt wirklich so viel besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Dezember 2019 Stonebridge schrieb vor 12 Stunden: Schörgi Bilanz gegen Austria in den letzten 32 Meisterschaftsspiele nur 5 Siege für uns ,das sagt alles ,ich hoffe der Verein führt solche Statistiken und lehnt ähnliche Schiedsrichter offiziell oder inoffiziell ab ! Das sagt eigentlich bei weitem nicht "alles".. Als Verein würde ich die Gründe für so eine Bilanz eher bei mir suchen, nicht beim Schörgenhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 Menor schrieb vor 12 Minuten: Ist die Bilanz mit anderen Schiris jetzt wirklich so viel besser? Es wird wohl keine schlechter sein, wenn man mit der Konkurrenz aus der Vorstadt plaudert, dürfte deren Statistik bei Schörgenhofer nicht viel besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts