[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Mathias13 schrieb vor 6 Minuten:

Am Ende ein glückliches Unentschieden wie ich finde. Lucic hat uns am Ende den Punkt gerettet. Natürlich müssen wir zur Pause schon 4:1 führen, aber in der 2. Hälfte dürfen wir uns auch nicht so präsentieren. Da sind wir ordentlich geschwommen. Das nur auf die Umstellung von Rapid zu schieben ist zu wenig. Die unsrigen haben körperlich platt gewirkt. Daran wird in der Winterpause gearbeitet werden müssen. Denn das hat nichts mit Talent und Technik zu tun

Das Positive: Haben wir uns den ganzen Herbst noch beklagt, wie aussichtslos die Situation ist und in welchem Teufelskreis wir uns befinden, so gibt es jetzt wenigstens einen Lichtblick. Denn unser junges Trio mit Pichler, Fitz und Sarkaria macht Lust auf mehr. Noch geht es nicht über 90 Min, aber die drei können uns wieder nach vorne bringen

Das OPO können wir uns jetzt endgültig aufzeichnen. Die 7 Punkte müssen wir bei unserem Restprogramm erst mal machen und Hartberg und Sturm werden auch noch punkten. Wir sollten das UPO nutzen, um unser junges Trio weiter aufzubauen, denn mit den Jungen kann es nächste Saison dann wieder besser aussehen

Geschwommen sind wir eigentlich nur ,durch den ausgleichtreffer-bis dahin gab es keine richtige torchance in halbzeit 2 für Rapid.Wenn hier der treffer net fällt ,dann kann fängt auch Rapid zu verkrampfen an und kommt wahrscheinlich gar net zu solche chancen.Aber ab dem 2:2 müssen wir froh sein hier einen punkt mitzunehmen,genauso wie Rapid erste halbzeit froh sein muss,das sie nach der pause überhaupt noch mitreden dürfen über den einen punkt.

 

Was mich so mehr ärgert,ist das gewisse skyexperten der meinung sind das aufgrund der 2.halbzeit rapid den sieg mehr verdient hätte,und das ist dann widerum keine objektive berichterstattung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb Gerade eben:

Der patschen ist eine top Verpflichtung... Stümpern, stolpern, treten...mehr gibt's bei dem nicht  :laugh:

 

möglicherweise hat er seine position auch nicht wirklich verstanden heute. als sperrspitze die hohe bälle halten soll oder flanken netz soll, bewegt sich eigentlich in einem anderen berich des spielfelds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Summe überwiegt das Positive.

Wäre hätte vor 3 Wochen noch gedacht, dass wir unsere Serie im Plastikkommerztempel weiter halten können.

Das Spiel hat aber 2 eklatante Schwachpunkte wieder aufgezeigt:

1) Von der Kraft und Kondition ist das zu wenig für die Spitze. Da muss im Winter daran gearbeitet werden.

2) Von der Bank können wir nicht viel frischen Schwung bringen, da hoffe ich auf Peter, dass ihm im Winter schon etwas einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 23 Minuten:

da hätt ich lieber den elfer an fitz genommen. für a tätlichkeit im derby wars halt schon etwas wenig. genau wie bei der elfersituation an fitz. umgekehrt müss ma froh sein, dass er das handspiel vom monschein vorm 1:0 nicht gepfiffen hat. also schörgi für seine verhältnisse ein guter leiter des derbys

Das sehe ich ein wenig anders. Das Handspiel war kaum zu sehen und nicht gewollt, die Tätlichkeit gegen EPB war klar Rot und der Elfer beim Foul an Fizz war auch klar in der Wiederholung zu sehen. Gegen 10 Mann und mit einem 3:1 Führung (wen man den Elfer verwertet)n gehört uns das Spiel. Das waren schon auch sehr entscheidende Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir ist egal, ob wir’s noch ins OP schaffen, oder im UP bleiben.

ABER, diese Truppe hat Zukunft. Das man nach 65 platt ist/war wird sich vom Spiel zu Spiel bessern und wir werden das noch besser fertigspielen. Bitte noch Madl langsam aber sicher auf die Bank, dann wird das was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Mir ist egal, ob wir’s noch ins OP schaffen, oder im UP bleiben.

ABER, diese Truppe hat Zukunft. Das man nach 65 platt ist/war wird sich vom Spiel zu Spiel bessern und wir werden das noch besser fertigspielen. Bitte noch Madl langsam aber sicher auf die Bank, dann wird das was...

und Grünwald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Das sehe ich ein wenig anders. Das Handspiel war kaum zu sehen und nicht gewollt, die Tätlichkeit gegen EPB war klar Rot und der Elfer beim Foul an Fizz war auch klar in der Wiederholung zu sehen. Gegen 10 Mann und mit einem 3:1 Führung (wen man den Elfer verwertet)n gehört uns das Spiel. Das waren schon auch sehr entscheidende Momente.

war doch ganz einfach. 1. halbzeit den sack zu machen mit 4:1 in die pause gehen, dann braucht man diese ganzen spekulationen nicht. fakt ist halt, dass wir 2. halbzeit nicht mehr in der lage waren viel auszurichten. dazu hat eine kleine systemumstellung vom kühbauer gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gute Leistung heute, vor allem in der  Offensive mit unseren 3 Jungs vorne. 1. HZ von Sarkaria brutal stark, war klar das er das nicht über 90 Minuten halten kann.

Rapid hat gut umgestellt in der Pause und wir hatten keinen Zugriff mehr auf das Spiel.

Die Wechsel hätten wir schon viel früher gebraucht, Jeggo wäre eine gute Alternative zu AG gewesen. Der ist einfach zu alt mittlerweile und unsere Schwachstelle im MF.

Das gleiche gilt für Madl.

Summa Summarum ein gerechtes X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

...

Was mich so mehr ärgert,ist das gewisse skyexperten der meinung sind das aufgrund der 2.halbzeit rapid den sieg mehr verdient hätte,und das ist dann widerum keine objektive berichterstattung

Unglaublich, wie die Affen die Partie grün hinreden. Tatar kannst ja nicht mehr für voll nehmen.

Der Ersatzstürmer hätte rot sehen müssen, das Barac-Foul hätte man auch zum Elfer pfeifen können. Dann steht's wahrscheinlich 3:1 zur HZ, das war's dann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr gute erste Halbzeit und unsere Jungen sind wirklich mal Lichtblicke in dieser düsteren Saison. Zweite HZ war der Rückfall irgenwie erwartbar, wenn auch nicht in dieser Heftigkeit. Ilzer ist in dieser Situation halt wieder nichts eingefallen ...

Bezüglich OP sehe ich kaum Chancen - aus meiner Sicht könnten wir auf Grund der Konstellation zum Schluss eher Sturm noch holen. In den nächsten 3 Spielen müssten wir auf Sturm lediglich 1 (besser 2) Punkt aufholen, damit sie nochmals ordentlich ins Schwimmen kommen könnten.

In der vorletzten Runde vor der Punkteteilung spielen wir in Graz. In der letzten Runde haben wir St. Pölten zu Hause während Sturm nach Salzburg muss. Wir haben es also (fast) in eigener Hand, in den letzten beiden Runden 6 Punkte auf sie aufzuholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.