18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 21 Minuten:

Dein Tag heute ha??.

Das war heute bei weitem nicht schlecht, sondern extrem dumm gelaufen... 

Allerdings gehört für die extrem depatten gelben einmal die Köpfe gewaschen.

 

Obwohl ich eigentlich n sehr optimistischer Mensch bin, deinen Optimismus hätte ich gern.

Da ist nix blöd gelaufen, wir haben 3:0 geführt, gegen eine Mannschaft die noch am DO im EC gespielt hat und wir haben sensationell vergackt. Wie schon so oft. 

Und ich gerteidig diese Versager eigentlich viel zu oft, aber heut reisst mir die Hutschnur.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

Obwohl ich eigentlich n sehr optimistischer Mensch bin, deinen Optimismus hätte ich gern.

Da ist nix blöd gelaufen, wir haben 3:0 geführt, gegen eine Mannschaft die noch am DO im EC gespielt hat und wir haben sensationell vergackt. Wie schon so oft. 

Und ich gerteidig diese Versager eigentlich viel zu oft, aber heut reisst mir die Hutschnur.

gerade heute kann man sie verteidigen! gefühlt jedes faul gelb und beim lask nichts (balaj)

fakt ist ohne dieser schirileistung wäs ein sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

fakt ist ohne dieser schirileistung wäs ein sieg

der schiedsrichter war aber für keines der tore, vor allem nicht für die entscheidenden ersten beiden, verantwortlich. das haben unsere künstler schon ganz allein hinbekommen. ändert natürlich nix an der tatsache, dass er scheisse und einseitig gepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

fakt ist ohne dieser schirileistung wäs ein sieg

Jäger war ned gerade gut, ja.

Aber bitte red ma uns ned auf den Schiri aus, sonst wirds noch peinlicher als ohnehin schon. 

Das heute haben ganz allein die Spieler verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Weiß ehrlich nicht was ich sagen soll. I

irgendwas zwischen extrem beschissen und a xerl Passt scho. Ja wir waren 3 Tore vorne ja der LASK hat EL gespielt. Aber wennst vor der Pause scho zwei Türl kriegst und dann auch noch in da 60. schon rot kriegst is a X in Linz schon Ok.

Vielleicht liegt diese Einschätzung aber auch am erhöhten Alkoholgenuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Ich träum eh auch von einem jungen Ö-Kicker, Hybrid aus linker IV, LV in 4er-Abwehr, spielstarker LV in 5-er Abwehr ...:)

Den müssen wir uns halt erst zusammenbauen irgendwo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Am Ende is a Punkt in Linz mehr als ich erwartet habe die Austria auf Distanz gehalten und die endgültige bzw. echte Entscheidung fällt dann eh nach der Punkteteilung. So bitter dass jetzt im einzelnen is. Passiert is nüschtz jetzt Vorbereitung nutzen und dann gleich mal im Februar nochmal zeigen wie das besser geht in Linz. Auf die schwoazen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

Den müssen wir uns halt erst zusammenbauen irgendwo ?

Aiwu von der Admira.

 

Zum Spiel: Der Unterhaltungswert war hoch. Natürlich bitter wenn man nach 3:0 nicht gewinnt, aber auch nicht so schlecht wenn man trotz Eigentor, Elfmeter und 2 roter Karten unentschieden spielt. Der Lask ist heuer einfach stark.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mannschaft gut eingestellt, was man irgendwie bei diesem Spiel erwarten konnte (genau das Lieblingsspiel vom Trainer). Einem richtig schwachen Trauner wurden dann auch einmal die Grenzen aufgezeigt, v.a. Röcher mit eine Spitzenspiel. Zugelassen wurde nur der Kopfball von Wostry nach 5 Minuten, sonst war's sehr sauber, das Konterspiel hat gut funktioniert.

Was aber bereits zu dieser Phase angefangen hat: diese sinnlosen gelben Karten. Motivation ist gut, der Gegner soll einen spüren, aber in der gegnerischen Hälfte oder auf Höhe Mittellinie, wo keine Kontergefahr bestand, diverse Gelbfouls zu machen, spricht für keine hohe Spielintelligenz. Die tausendste Mecker-Gelbe für Hierländer setzt dem ganzen die Krone auf.

Und dann wieder dieses Eigenfehler-Festival. Tor Nummer 1, ohne Worte. Tor Nummer 2, spielt man es konzentriert kommt maximal ein Einwurf heraus. Jeder wusste wie stark der LASK bei Standards ist, scheinbar ist das bei Sturm nicht angekommen. Drittes Tor, wieder ein unnötiger Eckball, wegen technischer Unzulänglichkeiten. Wenn man gewinnen will, darf man diese Fehler nicht machen, simple as that.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Aiwu von der Admira

Bei der Admira gibt's keine Schnäppchen mehr - hat man im letzten Winter gesehen, als sie ein 1.5 Mio Angebot für Kalajdzic von Rapid abgelehnt haben. Mit Ausnahme von RBS und mit Abstrichen Rapid kann dort keiner aus unserer Liga shoppen gehen. Aiwu würd ich mindestens auch auf 1.5 Mio Ablöse taxieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.