orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Jaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 8. Dezember 2019 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2019 Na was gehtn hier ab Ich schau mit meinem Papa der Austrianer is... Beidr pocks mas grsd ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Dezember 2019 ITS DERBYTIME!!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2019 JAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Dezember 2019 Haha, was ist denn da los?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2019 spiel neustart, auch ok. wasn pfund vom Schwabic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 Vor allem wie unklug, da nehm ich doch das Foul bevors klingelt. Bisschen mehr dirty play, Mann muss nicht immer fair sein 1:1, Oida was geht hier ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich seh nix was passiert da??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Ok wida auf null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Wichtig gleich zu egalisieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2019 Schwab mit dem schlechten Pass auf Ullmann (wär der besser gekommen hätte wir eine Topchance lukriert) und im Gegenzug a Nudelgegentor. Und bevor ich nochs abschicken kann schießt unser Captain den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 8. Dezember 2019 stream jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 mclausky schrieb Gerade eben: stream jemand? https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/90977 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2019 tolles tor zum ausgleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts