blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 15 Minuten: @blauweiss78 wir san deine buam! Gestern den Hanfpunsch gekostet...Fazit kannst ned saufen...daher weiter rauchen...viel Spass euch scheisser heute bearbeitet 12. Dezember 2019 von blauweiss78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2019 Hätte krankheitsbedingt noch 2 Karten abzugeben: Sektor 6.3 Reihe 13. Bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2019 Quoten 1,77 : 4,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 Auch wichtig: Pogal wird heute offiziell verabschiedet. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Auch wichtig: Pogal wird heute offiziell verabschiedet. Für meinen Geschmack ein zu ungeschmeidiger Abgang für einen leiwanden Spieler und Charakter. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2019 Boa, die Sportings haben fesche Anhängerinnen mit. Ich glaube, ich stelle mich in den Auswärtssektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Dezember 2019 Zug rollt. Schal eingepackt. Wird groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Zug rollt. Schal eingepackt. Wird groß. Bei mir ist er schon seit der Früh groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2019 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Bei mir ist er schon seit der Früh groß. Du strickst ja auch schon so lange am Schal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2019 Steve McManaman schrieb am 07.12.2019 um 22:08 : Freitag nicht frei (Außerdem sind ein paar Arbeitskollegen dabei, wenn man zuviel feiert... Könnte auffallen wenn alle fehlen) Wünsche Euch einen geilen Sieg gegen Sporting! Und dann wird gefeiert bis zum neuen Jahr !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2019 Lange Unterhose - Check langes Unterhemd - Check Bundesheersocken - Check Winterstiefel - Check Handschuhe/Mütze - Check Schal - Check eine Frage bleibt? Zum Hauptplatz oder Volksgarten auf einen Glühwein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Lange Unterhose - Check langes Unterhemd - Check Bundesheersocken - Check Winterstiefel - Check Handschuhe/Mütze - Check Schal - Check eine Frage bleibt? Zum Hauptplatz oder Volksgarten auf einen Glühwein? Nimm den Pfarrplatz oder Wärmepol. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Lange Unterhose - Check langes Unterhemd - Check Bundesheersocken - Check Winterstiefel - Check Handschuhe/Mütze - Check Schal - Check eine Frage bleibt? Zum Hauptplatz oder Volksgarten auf einen Glühwein? Mich würd eher die Frage interessieren, wie dir ohne Jacke und Hose nicht kalt werden soll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Dezember 2019 lange UHO bei plusgraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 1 Minute: lange UHO bei plusgraden Alles für die Fisch.. bearbeitet 12. Dezember 2019 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts