UEFA Women’s Euro 2021 in England

Recommended Posts

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Dabei meine ich gar nicht so ihre Inkompetenz, soooodeeeeern wiiiie siiiie jeeeedes Woooort in die Läääänge ziiiiieht 

Des sowieso aber wirklich Ahnung hat sie ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lagertha2904 schrieb vor 43 Minuten:

Des sowieso aber wirklich Ahnung hat sie ned.

Find's aber irgendwie witzig, dass sie verlässlich quasi jede Situation falsch interpretiert :D

Wenn unsere Mädels spielen ist es nicht gar so tragisch: aber die ständige Aufregung in der Stimme macht's unmöglich, ein Match einfach gemütlich als Neutraler zu schauen. Triggert dann doch zu sehr. Und ja, die Intonation ist grundsätzlich eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
loewinger schrieb vor 9 Stunden:

Find's aber irgendwie witzig, dass sie verlässlich quasi jede Situation falsch interpretiert :D

Wenn unsere Mädels spielen ist es nicht gar so tragisch: aber die ständige Aufregung in der Stimme macht's unmöglich, ein Match einfach gemütlich als Neutraler zu schauen. Triggert dann doch zu sehr. Und ja, die Intonation ist grundsätzlich eine Frechheit...

Vor allem macht sie das auch bei jedem Random-Zweiligaspiel. Der Frau über 90 Minuten zuzuhören, ist für mich unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich ja weiss ,dass heute England gegen Spanien spielt,war ich doch verwundert warum man hier bei diesem Duell vom Vorweggenommenen Finale spricht?

Die Engländerinnen versteh ich ja,aber Spanien.

NAch den gezeigten leistungen sehe ich England,Deutschland und Frankreich als grosse Anwärterinnen für das Finael.Dann kommt Holland und Schweden.

Aber der Kick der Spanierinnnen ,war ja net wirklich herausragend. Man hat meistens diminiert und je näher man zum gegnerischen tor kam,desto umständlicher wurde gespielt.Da hat dann jeder die Veranwtortung abgegeben ,aber keiner hat sie übernommen.Man hatte zwar viel Ballbesitz,aber dass was da rauskam,war ja viel zuwenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifaxerl schrieb vor 6 Minuten:

Spanien hält gut dagegen. Heute wird es für England keine gmahte Wiesn werden. 

Spanien bräuchte eine Stürmerin ,da sind sie schwach besetzt sonst wären sie sehr gut 

Daher wird das England gewinnen obwohl nicht die bessere Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Oida, geht mir der Moderator am Orsch.

So, der semilegale Stream des englischen Senders ist jetzt besser. Zwei Moderator:innen und nicht auf 1 g Diazepam.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Oida, geht mir der Moderator am Orsch.

So, der semilegale Stream des englischen Senders ist jetzt besser. Zwei Moderator:innen und nicht auf 1 g Diazepam.

Bitte nicht über den Bärwin Hujecek schimpfen...Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht über den Bärwin Hujecek schimpfen...Danke!

Tut leid,, aber mir kommt das Bärbrechen.

https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag