UEFA Women’s Euro 2021 in England


misteranonymus

Recommended Posts

Sendestörung

"Dieses Spiel macht Lust auf mehr".....

....zumindest bis morgen um 21 Uhr, dann wird das Spiel gegen Deutschland so ausgehen, wie es halt so ausgehen wird, und die Lust auf mehr wird erstmal wieder vorbei sein :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun die spanierinnen leid-wirklich gut gekämpft,auch teilweise gut gespielt .Aber Für mich haben sie einen fehler gemacht,sich nach der Führung viel zu passiv agiert. Aber ich denke auch,dass der sieg der Engländerinnen nach dem ausgleich der nicht unverdient war-bis zum führungstreffer waren sie die klar bessere Mannschaft-aber auch sie haben dannach viel zu passiv agiert

moerli schrieb vor 31 Minuten:

England mehr Kraft und die bessere Bank sowie Körperlich seit 25 Minuten überlegen 

Na gut die Bank der Engländerinnen ist ja sowieso a wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
miffy23 schrieb vor 38 Minuten:

Also England mag wohl überlegen gewesen sein, aber dass der Ausgleich so gegeben wurde und nicht einmal vom VAR überpüft wurde war eigentlich eine Frechheit mMn. Viel mehr Ellenbogen kann man kaum einsetzen :lol:

Na ja überlegen?Bis zum 1:0 war Spanien besser.Dann etwas England.Habe es insgesamt ausgeglichen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 50 Minuten:

Also England mag wohl überlegen gewesen sein, aber dass der Ausgleich so gegeben wurde und nicht einmal vom VAR überpüft wurde war eigentlich eine Frechheit mMn. Viel mehr Ellenbogen kann man kaum einsetzen :lol:

JEDES Tor wird automatisch vom VAR überprüft. Ausnahmslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Also England mag wohl überlegen gewesen sein, aber dass der Ausgleich so gegeben wurde und nicht einmal vom VAR überpüft wurde war eigentlich eine Frechheit mMn. Viel mehr Ellenbogen kann man kaum einsetzen :lol:

ES wurde  von VAR überprüft-Aus meiner sicht ein normaler zweikampf-Spanien braucht sich da auch net ausreden.Die Engländerin war genau zwischen 2 Spanierinnen.Nur weil jeder scheiss bei den Männer gepfiffen wird,heisst es noch lange nicht dass es richtig ist.

EIn grund für mich die Frauen EM zuzuschauen und auch in zukunft vermehrt Englische Frauenliga anzusehen,ist die tatasache ,dass es hier ehrlicher zugeht. NAtürlich passieren auch fouls,aber ich habe noch keine Spielerin gesehen die so herumeiert wie ein gewisser Neymar,der sich 35 mal abrollt.

Bei den Männern musst du bei jedem Zweikampf angst haben,dass sich die VAR einschaltet und wichtig macht. Lob muss man auch den Schiedsrichterinnen zusprechen-die lassen das Spiel schön laufen,und lassen sich auf solche Scharmützel nach einem Zweikampf gar net ein.

Ich schaue mir auch keine CL spiele an,weil mich die verlogenen geldgierigen AAsgeier schon lange nicht mehr interessieren.Musst dir nur ansehen was Geld aus den Pussys gemacht hat.

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

EIn grund für mich die Frauen EM zuzuschauen und auch in zukunft vermehrt Englische Frauenliga anzusehen,ist die tatasache ,dass es hier ehrlicher zugeht.

Ich bin mir nicht sicher ob die bei Sky wirklich jedes Spiel zeigen werden, obwohl sie sich die Rechte dafür gekauft haben. Weißt du da mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
misfit schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher ob die bei Sky wirklich jedes Spiel zeigen werden, obwohl sie sich die Rechte dafür gekauft haben. Weißt du da mehr?

Als kann man bei uns dann den Player nur mehr mit VPN schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misfit schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir nicht sicher ob die bei Sky wirklich jedes Spiel zeigen werden, obwohl sie sich die Rechte dafür gekauft haben. Weißt du da mehr?

Leider nicht,weiss dazu leider gar nichts

MUss aber auch ehrlich sagen,ich habe mich da no net schlau gemacht-ich habe mir die meistens Spiele quasi immer in nachhineangesehen auf youtube.muss aber sagen dass die qualität auch ziemlich gut ist.Ich schau mir immer so gerne die -Acces all areas videos an

wie das hier ,weil mich auch einfach das rund herum um  ein SPiel interessiert

Dann merkt man dann schon,wie die Engländer immer mehr versuchen auch den Frauenfussball mehr aufmerksamkeit zu schenken. Und das nehmen auch die fans an.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

ES wurde  von VAR überprüft-Aus meiner sicht ein normaler zweikampf-Spanien braucht sich da auch net ausreden.Die Engländerin war genau zwischen 2 Spanierinnen.Nur weil jeder scheiss bei den Männer gepfiffen wird,heisst es noch lange nicht dass es richtig ist.

EIn grund für mich die Frauen EM zuzuschauen und auch in zukunft vermehrt Englische Frauenliga anzusehen,ist die tatasache ,dass es hier ehrlicher zugeht. NAtürlich passieren auch fouls,aber ich habe noch keine Spielerin gesehen die so herumeiert wie ein gewisser Neymar,der sich 35 mal abrollt.

Bei den Männern musst du bei jedem Zweikampf angst haben,dass sich die VAR einschaltet und wichtig macht. Lob muss man auch den Schiedsrichterinnen zusprechen-die lassen das Spiel schön laufen,und lassen sich auf solche Scharmützel nach einem Zweikampf gar net ein.

Ich schaue mir auch keine CL spiele an,weil mich die verlogenen geldgierigen AAsgeier schon lange nicht mehr interessieren.Musst dir nur ansehen was Geld aus den Pussys gemacht hat.

 

Grundsätzlich stimme ich dir völlig zu punkto weniger Fouls und Unsportlichkeiten, allerdings grad in der Szene- wenn der Ellenbogen quasi das ganze Gesicht wegdrückt, ist das für mich kein sauberes Tor mehr. Sie lehnt der Gegenspielerin ja komplett über der Schulter und schiebt ihren Ellebogen in Gesicht und Nacken. War sicher keine böswillige Absicht und kein grobes Foul, aber für ein Tor ist mir das viel zu grob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lagertha2904 schrieb vor 1 Stunde:

Als kann man bei uns dann den Player nur mehr mit VPN schauen?

Das weiß ich noch nicht, aber so wie ich das verstanden habe hat Sky die kompletten Rechte für alle Spiele gekauft, und das würde eigentlich bedeuten dass es im FA Player von Österreich aus nichts mehr zu sehen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.