UEFA Women’s Euro 2021 in England


misteranonymus

Recommended Posts

Naja -die Spanierinnen spielen Fussball und deutschland führt 2:0.Wenn du die deutschen fragst ,wie die Tore waren-bekommst als Antwort" Weiss ich nicht,aufeinmal stand auf der Anzeigetafel 2:0

Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten:

Gute, ausgeglichene Partie. Aber Deutschland effizienter.

Ausgeglichen? Sehe nur die Spanierinnen wie sie auf ein Tor spielen-Deutschland bekommt einen treffer geschenkt-sonst war gar nichts zu sehen

oida bei dem kommentator ist a jeder schussversuch ahochkarätige chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Naja -die Spanierinnen spielen Fussball und deutschland führt 2:0.Wenn du die deutschen fragst ,wie die Tore waren-bekommst als Antwort" Weiss ich nicht,aufeinmal stand auf der Anzeigetafel 2:0

Ausgeglichen? Sehe nur die Spanierinnen wie sie auf ein Tor spielen-Deutschland bekommt einen treffer geschenkt-sonst war gar nichts zu sehen

oida bei dem kommentator ist a jeder schussversuch ahochkarätige chance

Wenn es nach Torchancen geht, war es für mich durchaus ausgeglichen. Wenn Deutschland vors Tor kommt, ist's gefährlich. Freilich, nach Ballbesitz ist Spanien besser, aber davon können sich die Spanierinnen nix holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Bei den Damen gefällt mir dass die Spielerinnen nicht die Schiedsrichterinnen zutexten und Abstand halten. Bei den Tesosterongesteuerten völlig unmöglich. 

This! Und auch keine Schauspielereien oder Schwalben. Und wenn eine liegt, ist sie wirklich verletzt.

Alle wollen einfach nur Fussballspielen.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tintifaxerl schrieb vor 37 Minuten:

This! Und auch keine Schauspielereien oder Schwalben. Und wenn eine liegt, ist sie wirklich verletzt.

Alle wollen einfach nur Fussballspielen.

Wenn's in Zukunft dann mal auch um viel Geld geht bei den Frauen, wirds interessant ob's weiterhin so bleibt. Ist aber wirklich ein absolutes plus gegenüber so manchen Männerweicheiern die sich gefühlte Minuten schreiend herumwälzen um dann danach wieder ohne irgendwas herumhüpfen.

Spoiler

Download.png

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der ORF muss sich besser vorbereiten sind immer wiieder Fehler drin in Beiträgen oder beim Moderator. 

Geyoro ist auch wenn sie 3 Tore geschossen hat noch immer MF und nicht Stürmerin. Und es sind 2 Änderungen bei Frankreich und nicht eine.Kenn mi besser aus als die Möchtegern Frauenfussball Experten. Haha 

Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten:

So, ich freu mich schon auf Frankreich (und  davor allem auf Diani und Cascarino).

Bin schon gespannt, ob die auch gegen Belgien so dominant sein werden.

Wieso sollten sie nicht so dominant sein? Belgien schätzt ich schwächer ein als Italien.Aber sie müssen halt kompakt stehen und nicht so wie Italien die Räume geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also die Cacarino ist ja wahnsinn,wie sie da auf der aussenbahn herumwirbet-sicherlich einer der besten Spielerinnen bei diesem Tunier

Würde sogar behaupten, die Beste. Dazu noch a super Schusskraft.

Und hübsch ist sie auch noch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.