UEFA Women’s Euro 2021 in England


misteranonymus

Recommended Posts

lagertha2904 schrieb vor 10 Stunden:

Na ja Ada ist halt eine typische 9.Graham war bei Wolfsburg wirklich en Flügel.Bei Barca zwar am Papier spielt dort aber auch flexibel und im NM spielt sie ja eher rum um Ada eher überall offensiv.Miedema gefällt mir auch am besten hat sich von einer 9 zu mehr Flexibilität gewandelt. Hat ja jetzt in der Rückrunde bei Arsenal auf der 10 gespielt hinter Blackstenius.

Wem ich eher überschätzt halte ist Harder aber das ist nur meine Meinung.

Mit Harder gebe ich dir recht-die 2 Norwegerinnen kannte ich nicht-weil ich da eher nur die Englische Liga beobachte-abgesehen davon dass die Arsenalladies hier zu meinen Lieblingsmannschaften zählen. 

In Spanien gibt es ja glaube ich auch nur FC Barcelona,und dann kommt glaube ich lange zeit nichts-dann erst wieder Real.

Wobei für mich die beste Spielerin ja eine Schottin ist ,aber leider nicht mehr fürs team spielt-Kim Little. Wahnsinn ,was sie für eine Ballbehandlung hat,Auch verdammt schwer vom Ball zu trennen. Für mich die wichtigste Spiellerin bei Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Mit Harder gebe ich dir recht-die 2 Norwegerinnen kannte ich nicht-weil ich da eher nur die Englische Liga beobachte-abgesehen davon dass die Arsenalladies hier zu meinen Lieblingsmannschaften zählen. 

In Spanien gibt es ja glaube ich auch nur FC Barcelona,und dann kommt glaube ich lange zeit nichts-dann erst wieder Real.

Wobei für mich die beste Spielerin ja eine Schottin ist ,aber leider nicht mehr fürs team spielt-Kim Little. Wahnsinn ,was sie für eine Ballbehandlung hat,Auch verdammt schwer vom Ball zu trennen. Für mich die wichtigste Spiellerin bei Arsenal

Ich schaue viel Fussball alle Ligen durch.Arsenal ist cool.

In Spanien ist Barca unangefochten. 2. wurde heuer Sociedad.Real mit Mühe .Kim Little is leiwand spielt aber jetzt für OL Reign in der WSL.Weiss aber nicht ob sie zu Saisonschluss wieder zurück kommt.

Aso das ist ja der EM Thread sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lagertha2904 schrieb vor 10 Stunden:

Graham war bei Wolfsburg wirklich en Flügel.Bei Barca zwar am Papier spielt dort aber auch flexibel und im NM spielt sie ja eher rum um Ada eher überall offensiv.

Hat bei Wolfsburg nur Rechtsaußen gespielt, spielt bei Barcelona nur Rechtsaußen, ist die beste rechte Flügelspielerin der Welt. Spielt unter Sjögren meistens hängende Spitze, aber bei dem spielt fast keine auf der Position auf der sie beim Club spielt, das ist ja das Problem.

kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

In Spanien gibt es ja glaube ich auch nur FC Barcelona,und dann kommt glaube ich lange zeit nichts-dann erst wieder Real.

Nein, da gibt es auch noch andere Teams die gut sind. Real gibt es erst seit zwei Jahren und sie haben es in der abgelaufenen Saison nur mit viel Glück und auf den letzten Drücker auf den dritten Platz geschafft.

lagertha2904 schrieb vor 32 Minuten:

Kim Little is leiwand spielt aber jetzt für OL Reign in der WSL.Weiss aber nicht ob sie zu Saisonschluss wieder zurück kommt.

Ist nur für ein paar Wochen in den USA, kommt dann zeitgleich mit den Spielerinnen die jetzt bei der Euro sind wieder zu Arsenal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
misfit schrieb vor 58 Minuten:

Hat bei Wolfsburg nur Rechtsaußen gespielt, spielt bei Barcelona nur Rechtsaußen, ist die beste rechte Flügelspielerin der Welt. Spielt unter Sjögren meistens hängende Spitze, aber bei dem spielt fast keine auf der Position auf der sie beim Club spielt, das ist ja das Problem.

Nein, da gibt es auch noch andere Teams die gut sind. Real gibt es erst seit zwei Jahren und sie haben es in der abgelaufenen Saison nur mit viel Glück und auf den letzten Drücker auf den dritten Platz geschafft.

Ist nur für ein paar Wochen in den USA, kommt dann zeitgleich mit den Spielerinnen die jetzt bei der Euro sind wieder zu Arsenal zurück.

Ob sie des auszahlt für Little?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.