UEFA Women’s Euro 2021 in England


misteranonymus

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Anfangs ausgeglichen mit den stärkeren Szenen der Schwedinnen. Ich habe irgendwie nur noch auf deren 1:0 gewartet. Mit Fortdauer haben sich die Engländerinnen mit robustem Spiel und Kontern gefangen und sind besser geworden. Konsequenterweise das 1:0 super erzielt. Die zweite Halbzeit war dann stark von den Engländerinnen, ließen kaum noch etwas zu - nur noch ein nennenswerter Kopfball der super pariert wurde - und erzielten schöne Toren und ein Gurkerlfersler zum 3:0. Die Schwedinnen sind eigentlich ab dem 1:0 immer mehr eingegangen.

Das Ergebnis mit 4:0 und vor allem mit zwei eher unglücklichen Toren für die schwedische Goalie etwas hoch und trotzdem sehr verdient. Die Engländerinnen haben jedenfalls heuer die Skandinavierinnen mit 12:0 ziemlich von der Insel geschossen.

Kommentator und Kommentatorin waren heute angenehmer für mich mit zwei drei komischen Diskussionen und einer absolut depperten, rassistischen Aussage über Bronze und ihrer portugisischen Abstammung. Wie kann man so einen unglaublichen Schas verzapfen, dass sie die Dunkle (die Dünklere; vielleicht die Bronzene) der Mannschaft ist.

Ich hoffe mit der It's coming home Euphorie verschreit es das Publikum nicht wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Für mich ist und bleibt England der Favorit bei diesem Tunier.

Schweden hatte grade am anfang seine chancen ,und es ist einfach so,du musst gegen England die chancen nutzen,wenn dir das gelingt,dann bringst du auch unruhe in deren Spiel rein. Grade Spanien hatte die Möglichkeiten gegen England weiterzukommen,und haben aber aus meiner sicht unverständlich-ihr Spiel geändert-vom Ballbesitz zu defensive.Und so hatten die Engländerinnen von minute zu minute immer mehr vom Spiel.

Aber sobald England mal das 1:0 geschossen hat,rennt eigentlich ihre Maschinerie.Da musst du aufpassen dass sie nicht in den nächsten minuten die Entscheidung herbeiführen.

Es gab 2 teams mit denen England ihre Probleme hatten -Österreich und Spanien. Nach dem 1:0 sieg egen Österreich,waren viele der meinung ,dass dieses Ergebnis auch nur zustande gekommen ist,weil es ein auftaktspiel war,und England erst ins tunier reinfinden muss. Was aber nicht stimmt,sie haben einfahc probleme gegen teams die körperlich stark sind,die 1-1 zweikampfduelle suchen und gut organisiert sind. Sie hatten auch im herbst daheim Probleme ,sich chancen gegen uns herauszuspielen. Also darf man unsere Partie schon als sehr gut bezeichnen.

Und auch frankreich wird es schwer haben gegen deutschland. Die frage ist halt ,ob Deutschland weiterhin soviel Glück hat,oder ob es irgendwann mal aufgebraucht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

 Für mich ist und bleibt England der Favorit bei diesem Tunier.

Schweden hatte grade am anfang seine chancen ,und es ist einfach so,du musst gegen England die chancen nutzen,wenn dir das gelingt,dann bringst du auch unruhe in deren Spiel rein. Grade Spanien hatte die Möglichkeiten gegen England weiterzukommen,und haben aber aus meiner sicht unverständlich-ihr Spiel geändert-vom Ballbesitz zu defensive.Und so hatten die Engländerinnen von minute zu minute immer mehr vom Spiel.

Aber sobald England mal das 1:0 geschossen hat,rennt eigentlich ihre Maschinerie.Da musst du aufpassen dass sie nicht in den nächsten minuten die Entscheidung herbeiführen.

Es gab 2 teams mit denen England ihre Probleme hatten -Österreich und Spanien. Nach dem 1:0 sieg egen Österreich,waren viele der meinung ,dass dieses Ergebnis auch nur zustande gekommen ist,weil es ein auftaktspiel war,und England erst ins tunier reinfinden muss. Was aber nicht stimmt,sie haben einfahc probleme gegen teams die körperlich stark sind,die 1-1 zweikampfduelle suchen und gut organisiert sind. Sie hatten auch im herbst daheim Probleme ,sich chancen gegen uns herauszuspielen. Also darf man unsere Partie schon als sehr gut bezeichnen.

Und auch frankreich wird es schwer haben gegen deutschland. Die frage ist halt ,ob Deutschland weiterhin soviel Glück hat,oder ob es irgendwann mal aufgebraucht ist

Deutschland tut der Ausfall von Bühl weh.Brand ist noch nicht so weit.Fra sehe ich spielerisch stärker.Auf Rauch und Gwinn bin ich mal gespannt wenn jetzt wirklich mal starke Flügel auf sie zu kommen.Wenn Magull voll fit ist sehe ich das MF besser eigentlich.Gejoro hhat mir bis auf die 3 Tore nicht gefallen und Bidault ist jetzt keine Unterschiedspielerin wie eine Henry es wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lagertha2904 schrieb vor einer Stunde:

Deutschland tut der Ausfall von Bühl weh.Brand ist noch nicht so weit.Fra sehe ich spielerisch stärker.Auf Rauch und Gwinn bin ich mal gespannt wenn jetzt wirklich mal starke Flügel auf sie zu kommen.Wenn Magull voll fit ist sehe ich das MF besser eigentlich.Gejoro hhat mir bis auf die 3 Tore nicht gefallen und Bidault ist jetzt keine Unterschiedspielerin wie eine Henry es wäre.

Bühls Ausfall ist tatsächlich schlimm. Kann mir vorstellen, dass es Frankreich deswegen heute schafft. Im Finale gegen Frankreich ist dann BBC England aber mMn Europameister. 
 

Deutschland hat mit der Wahnsinnseffizienz gegen England die größte Chance. 
 

im Grunde glaub ich aber, dass es England mit der Heimeuphorie schaffen wird. Spielen auch richtig gut. Wäre verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe heute sehr auf Frankreich.

England - Frankreich wäre das Finale, das ich mir seit der Gruppenphase wünsche.

Deutschland ist als Kollektiv aber wohl stärker einzuschätzen, auch wenn sie mich insgesamt nicht überzeugt haben (unsere Damen haben sich gegen sie ja auch sehr gut gehalten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Popp bei der Hymne schaut 1:1 aus wie Schweinsteiger!

Ned nur bei der Hymne.

Schweini war schon ned hübsch, ist mit der Zeit besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.