flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Echt geil gespielt. Verdienter Weltmeister!!! bearbeitet 1. Januar 2020 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2020 Schaas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2020 JAAAAAA Wenn's einer am meisten endlich verdient hat, dann er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 Geiles Spiel mit dem fast perfekten Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2020 Ich habe Gänsehaut... dermaßen verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2020 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich habe Gänsehaut... dermaßen verdient. Ebenfalls. So sympathisch der wright 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2020 So wie heute wähend diesem wunderschönen Dartsmatch, so stelle ich mit übrigens das Verhalten des Publikums vor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Januar 2020 Großartiges Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2020 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2020 Ein Weltmeister den ich so überhaupt nicht brauche, aber so ist es nun mal. Startpost des Threads vervollständigt - Es war mir eine Ehre - Bis zum nächsten mal. PS: Thread zur Darts WM 2021 wird wie immer eine Woche vor Turnierbeginn erstellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Die wahre Größe zeigt sich in der Niederlage, sehr faire Worte von MvG. Wright bearbeitet 1. Januar 2020 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Startpost des Threads vervollständigt - Es war mir eine Ehre - Bis zum nächsten mal. PS: Thread zur Darts WM 2021 wird wie immer eine Woche vor Turnierbeginn erstellt. Tolle Arbeit! Mortal Enemy schrieb vor 1 Minute: Die wahre Größe zeigt sich in der Niederlage, sehr faire Worte von MvG. Wright Bei aller Abneigung - ein fairer Verlierer war eigentlich immer, der Gerwen. Er sieht es halt immer so, dass es alleine an ihm liegt, ob er gewinnt oder verliert. Da hat er sehr vielen Dartern sehr viel voraus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Bei aller Abneigung - ein fairer Verlierer war eigentlich immer, der Gerwen. Er sieht es halt immer so, dass es alleine an ihm liegt, ob er gewinnt oder verliert. Da hat er sehr vielen Dartern sehr viel voraus. Dem kaufe ich seine Worte auch eher ab als damals Taylor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts