PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mark Aber schrieb vor 9 Stunden:

das Publikum ist heuer so zum scheißen wie noch nie zuvor. Das Auspfeifen jetzt als MvG die Bühne betritt. Dauert nimma lang dann schlagen sich die Zuseher dort.

Hab gestern nur den Walk On gesehen vom 1.HF.

Das war ja echt nimmer feierlich wie Sie Price ausgebuht haben.

Zumindest beim WalK on sollten ALLE Spieler gefeiert werden.

Sie sind es die eine Show am Dartboard abliefern, nicht der angs offene Zuschauer. 

Das es dann während dem Spiel zu Pfiffen etc kommt gehört halt dazu, dass ist wieder das Salz in der Suppe.

Schade das der Chef der PDC so hinter den ALK Zusehern steht.

Man kann auch Party OHNE Alk machen, vielleicht würde das bei dem ein oder anderen Zuseher mal wieder die herausragende sportliche Leistung in den Vordergrund stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
patriot18 schrieb vor 22 Minuten:

Hab gestern nur den Walk On gesehen vom 1.HF.

Das war ja echt nimmer feierlich wie Sie Price ausgebuht haben.

Zumindest beim WalK on sollten ALLE Spieler gefeiert werden.

Sie sind es die eine Show am Dartboard abliefern, nicht der angs offene Zuschauer. 

Das es dann während dem Spiel zu Pfiffen etc kommt gehört halt dazu, dass ist wieder das Salz in der Suppe.

Schade das der Chef der PDC so hinter den ALK Zusehern steht.

Man kann auch Party OHNE Alk machen, vielleicht würde das bei dem ein oder anderen Zuseher mal wieder die herausragende sportliche Leistung in den Vordergrund stellen.

Ich sehe es eigentlich genau umgekehrt. Beim Walk in sollen sie machen dürfen was sie wollen, das pfeifen während der Partie sollte mehr unterbunden werden.

Dass beim Darts, Fussball, usw jeder Athlet bejubelt wird halte ich für utopisch, da kannst auch nicht dem Alk die Schuld geben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

umso populärer Darts wird, umso mehr saufende Prolos sind halt vor Ort. Man kann sagen was man will, die Holländer haben sich da einfach besser im Griff als die Engländer und die Deutschen. Vergleich mal ein Turnier in den Niederlanden. Die feiern auch, aber sind keineswegs unfair zu den Gegnern ihrer Landsleute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

umso populärer Darts wird, umso mehr saufende Prolos sind halt vor Ort. Man kann sagen was man will, die Holländer haben sich da einfach besser im Griff als die Engländer und die Deutschen. Vergleich mal ein Turnier in den Niederlanden. Die feiern auch, aber sind keineswegs unfair zu den Gegnern ihrer Landsleute.

Ja das kann schon sein, ich sehe zu selten Turniere in Holland zum das beurteilen zu können :D

man muss aber auch dazu sagen dass mvg und price ausgepfiffen werden weil sie polarisieren und teilweise auch absichtlich provozieren und nicht weil sie englische Gegner sind, wobei es bei mvg gestern schon etwas mehr war als sonst, das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag ja den Price. 

Ich weiß Sympathie ist oft schwer nachzuvollziehen aber in dem Fall wieso? Würd mich echt interessieren. 

Ich mag ja auch Lewis und steh da ziemlich alleine da, aber hat einfach den Grund dass ich in dem Jahr wo er Weltmeister geworden ist mit Darts als begeisterter Zuschauer angefangen habe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß Sympathie ist oft schwer nachzuvollziehen aber in dem Fall wieso? Würd mich echt interessieren. 

Ich mag ja auch Lewis und steh da ziemlich alleine da, aber hat einfach den Grund dass ich in dem Jahr wo er Weltmeister geworden ist mit Darts als begeisterter Zuschauer angefangen habe. 

 

 

Ich find sowohl Lewis als auch price ganz okay. Haben beide eine große fresse, aber auch schon bewiesen dass sie danach fähig sind zu gewinnen ;)

Kann dafür mit einem Bunting so gar nichts anfangen, der menschlich wahrscheinlich beide vorher genannten bei weitem übertrifft aber so absolut farblos ist das mich seine Matches meist langweiligen. Irgendwann wenn mir Mal richtig fad ist schau ich mir die wm an die er gewonnen hat, erstaunt mich immer wieder dass er das Mal geschafft hat, meiner Ansicht nach fehlt dem komplett der Killerinstinkt und Wille zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 19 Minuten:

Ich find sowohl Lewis als auch price ganz okay. Haben beide eine große fresse, aber auch schon bewiesen dass sie danach fähig sind zu gewinnen ;)

Es geht mMn nicht primär um "Klappe", sondern um Oachloch-Aktionen während des Spiels. Und da sind mMn Lewis und Price in einer Extraklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gut, das Video von @Mark Aber kenne ich. Deines @jimmy1138 war mir nicht bekannt. Gehört sich natürlich nicht.

Jedoch ist das für mich persönlich noch immer eine andere Kategorie als Price. Bei dem hast bei jeder Partie seine Aufpumperei und Poserei dabei, gegen Wright wurde es sogar körperlich. Was einfach überhaupt nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Gut, das Video von @Mark Aber kenne ich. Deines @jimmy1138 war mir nicht bekannt. Gehört sich natürlich nicht.

Jedoch ist das für mich persönlich noch immer eine andere Kategorie als Price. Bei dem hast bei jeder Partie seine Aufpumperei und Poserei dabei, gegen Wright wurde es sogar körperlich. Was einfach überhaupt nicht geht.

Dann schau dir das Video von Jimmy noch einmal an :D

Menschlich sind das keine Herzchen und als Spieler begegnest du vermutlich auch lieber anderen die dich nicht so einschüchtern wollen, aber vorm TV freut man sich halt auch über unterschiedliche Typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.