Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 26 Minuten: Wann ungefähr wird Sherrock heute spielen? 16 - 16:30 Tipp ich mal Bei zwei 4-0 natürlich etwas früher, aber davon gehe ich Mal nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2019 von Gurney - Durrant erwarte ich mir heute viel, 4:3 mit last leg decider und in der Nachbetrachtung Match of the Day würd mich nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2019 Was hat sich Durrant nur bei der Auswahl seines Walk-on Songs gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Wann ungefähr wird Sherrock heute spielen? Doena schrieb vor 2 Stunden: 16 - 16:30 Tipp ich mal Bei zwei 4-0 natürlich etwas früher, aber davon gehe ich Mal nicht aus Tipp3 (Achtung, Schleichwerbung) hat Annahmeschluss um 16:10, dh davor gehts nicht los (wenn die Matches schneller vorbei sind, gibts tendenziell eine etwas längere Pause). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 die haben eine Doppelquote beide, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Tipp3 (Achtung, Schleichwerbung) hat Annahmeschluss um 16:10, dh davor gehts nicht los (wenn die Matches schneller vorbei sind, gibts tendenziell eine etwas längere Pause). Nachdem gurney und durrant fast eh jeden Satz auf 5 legs spielen dauert das Spiel sicher noch Minimum 30 Minuten bearbeitet 27. Dezember 2019 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: die hatten eine Doppelquote beide, unfassbar. fmp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2019 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: von Gurney - Durrant erwarte ich mir heute viel, 4:3 mit last leg decider und in der Nachbetrachtung Match of the Day würd mich nicht überraschen. wir sind am wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Baba Gurney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2019 Ahahahaha .. im Sport 1 Interview sagt sie gerade dass sie gar nicht weiss wie dobey spielt, vor ein paar Tagen hat's geheißen dass sie mit dobey viel trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 2 Unlimited hab ich auch schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2019 Soll man noch auf sherrock tippen? Legt ja gut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2019 blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: Soll man noch auf sherrock tippen? Legt ja gut los. Nachdem dobey mit der Situation noch weniger klar kommt als der Mensur würd ich sofort auf sie setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 so jetzt 4 Sätze in Serie von Dobey. I still believe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Dobey lasst auch aus - wie wenn sie sich anscheißen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts