PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Apropo Wetten und Sherrock. Traust du der 2 Sätze gegen Dobey zu ? Die 1,83 Handicap reizen mich schon sehr.

 

Nachdem meine Prognose zum Spiel gegen Mensur ein 100%iger Griff ins Klo war, sollte ich da eigentlich völlig die Pappn halten.
Aber ich sage es jetzt halt wieder. Nie im Leben spielt die nochmal eine derart außerirdische Doppelquote und eigentlich müsste sie jetzt doch irgendwann wieder auf den Boden der Realität ankommen. Einen Satz traue ich ihr schon zu, weil es ein langes Spiel ist und sie in jedem Spiel irgendwann in einen Flow kommt, das zeigt sie auch bei den Damenmatches immer wieder. Zusätzlich wird sie auch das Publikum auf ihrer Seite haben und wenn sich Dobey blöd zu spielen beginnt, dann kann sie wohl auch 2 Sätze gewinnen. Tippen tu ich aber 4:0 oder 4:1 auf Dobey.
Würde sie übrigens gegen Meulenkamp spielen, der ja durchaus seine Chancen gegen Dobey hatte, dann würde ich ihr sogar zutrauen, das Spiel offen gestalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im TV haben sie gesagt dass dobey und sherrock sich sehr gut kennen und auch miteinander trainieren. Ich glaube das ist ein irrsinnig großer Vorteil für dobey den er gegenüber Mensur und vielleicht auch superted hat, diesmal wird ihre Reise wirklich enden. Wetten würd ich aber trotzdem auf sie wenn die Quote ähnlich wie gegen Mensur ist :D

 

quaiz schrieb Gerade eben:

Warum darf Peter Wright eigentlich mit dieser Hose spielen?

Weil er die PDC vor Jahren nett gefragt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mortal Enemy schrieb vor 1 Minute:

Der rote "Anwurfspunkt" ist ja aufgrund der Flagge grün bei Asada. Fällt mir erst jetzt auf :D

Ja war Recht witzig am ersten Tag so der andere Japaner gespielt hat, das hat ausgesehen als wären zwei Japan Flaggen nebeneinander ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten:

Der rote "Anwurfspunkt" ist ja aufgrund der Flagge grün bei Asada. Fällt mir erst jetzt auf :D

Ich hab mich kurz gefragt, seit wann da zwei Punkte sind und was der grüne bedeutet, bis ich kapiert hab, dass das eine die Flagge ist :D

Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten:

Der rote "Anwurfspunkt" ist ja aufgrund der Flagge grün bei Asada. Fällt mir erst jetzt auf :D

Ich hab mich kurz gefragt, seit wann da zwei Punkte sind und was der grüne bedeutet, bis ich kapiert hab, dass das eine die Flagge ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mortal Enemy schrieb vor 6 Minuten:

Der rote "Anwurfspunkt" ist ja aufgrund der Flagge grün bei Asada. Fällt mir erst jetzt auf :D

 

Ist erst seit heute so. Bisher ist bei den Spielern der Japaner immer eine der beiden japanischen Flaggen hin und her gehüpft. :D

 

quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Warum darf Peter Wright eigentlich mit dieser Hose spielen?

 

Btw. - Er darf das nur auf der Bühne bei Live-TV - Turnieren. Bei den Flurspielen (und auch privat) sieht er aus wie ein normaler Mensch und hält sich an den Dresscode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Kann sowohl als auch sein. Länge, Gewicht, Grip....

Das ist mir schon klar. Ein bisserl bin ich auch vertraut. Würde es nur schräg finden wenn er das Gewicht wechseln würde. Da merk ich bei meinen Funpartien selbst einen enormen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Es sind jedenfalls komplett andere Darts, mit komplett anderen Spitzen und anderen Shafts. Ob er da das Gewicht auch wechselt weiß ich nicht.

schon irgendwie eigenartig für einen Profi, der wohl im Schnitt seine 6h pro Tag Dart spielt. Gewicht kann ich mir wie gesagt fast nicht vorstellen. Brauchst ja komplett einen anderen Wurfstil dann.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.