PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab keine Ahnung, ist das wirklich so eine Beeinflussung? Gerade bei der Veranstaltung ist es doch meistens laut :ratlos:

Trotzdem musst du das erst Mal ausblenden wenn da nur bei deinen Darts gebuht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab keine Ahnung, ist das wirklich so eine Beeinflussung? Gerade bei der Veranstaltung ist es doch meistens laut :ratlos:

Es macht aber einen Unterschied ob man beständig von hinten beschallt wird, oder ob dir einer gezielt in den Wurf reinpfeift.

Gerade beim doppel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

bis jetzt war der dartsport eine sehr faire sportart für mich

aber was da derzeit abgeht... unglaublich

solange Frauen eine Ausnahme sind, wirds das bei den Partien immer geben. Sollten sich mal 2-3 wirklich etablieren, dann wird das auch wieder verschwinden. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Es macht aber einen Unterschied ob man beständig von hinten beschallt wird, oder ob dir einer gezielt in den Wurf reinpfeift.

Genau das ist der Punkt. Bei Sherrock hingegen kannst du eine Nadel fallen hören während den Finishes. Und das nicht nur in einem Leg, sondern in jedem.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

solange Frauen eine Ausnahme sind, wirds das bei den Partien immer geben. Sollten sich mal 2-3 wirklich etablieren, dann wird das auch wieder verschwinden. Hoffentlich.

Wie @halbe südfront das schon mal glaub ich gesagt hat: Wenn die PDC das wollte, würde das sofort aufhören.

Apropos: Nachdem Sherrock ja gezeigt hat, daß Frauen es genauso gut können, wäre ich dafür, daß die sich ab nächstes Jahr genauso qualifizieren wie alle anderen - d.h. OoM, regional qualifier oder Jugendtour. Und bei der Q-School wird die mMn sowieso wie's im Englischen so schön heißt ein "target on the back" haben. Da hilft ihr auch kein Publikum.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Apropos: Nachdem Sherrock ja gezeigt hat, daß Frauen es genauso gut können, wäre ich dafür, daß die sich ab nächstes Jahr genauso qualifizieren wie alle anderen - d.h. OoM, regional qualifier oder Jugendtour. Und bei der Q-School wird die mMn sowieso wie's im Englischen so schön heißt ein "target on the back" haben. Da hilft ihr auch kein Publikum.

Nachdem die PDC von diesem Hype ja profitiert, wirds nicht so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.