PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Best of 5 hätte Gary wohl verloren. Searle ist ziemlich eingegangen nach den ersten 5 Sets, da hat das Format für Gary gearbeitet.

Weswegen ich die länger werdende Distanz im Turnierverlauf auch gut finde. In den ersten Runden bekommen die Außenseiter dadurch eine gewisse Chance, später müssen sie dann aber zeigen, dass sie länger als 2-3 Sets auf Topniveau spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bis jetzt war das ein großartiger Darts Tag. Spannend was uns da geboten wird und wie sich die ehemaligen Weltmeister zurück gekämpft haben. Das macht Stars aus, die geben nie auf und zermürben so ihre Gegner, die dann mit dem Niveau nicht mehr mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Weswegen ich die länger werdende Distanz im Turnierverlauf auch gut finde. In den ersten Runden bekommen die Außenseiter dadurch eine gewisse Chance, später müssen sie dann aber zeigen, dass sie länger als 2-3 Sets auf Topniveau spielen können.

 

Natürlich. Das ist der Sinn der Sache. Ich finde es aber auch gut, dass am Anfang best of 5 Sets gespielt wird. Die Topguys sollen auch über kürzere Distanzen ihre Qualitäten zeigen. Ein würdiger Weltmeister bist du nur, wenn du auch das kannst. Bost of 7 oder best of 9 hätte Sherrock sicher nicht gegen Mensur gewinnen können, wahrscheinlich auch nicht gegen Evetts, oder Woodhouse z.B. gegen Smith. Aber das gehört eben auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Sherrock sicher nicht gegen Mensur gewinnen können, wahrscheinlich auch nicht gegen Evetts, oder Woodhouse z.B. gegen Smith. Aber das gehört eben auch dazu.

Apropo Wetten und Sherrock. Traust du der 2 Sätze gegen Dobey zu ? Die 1,83 Handicap reizen mich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

hatte nicht Wright Matchdarts gegen sich in der letzten Runde ? Und der war auch eher ein Nobody.

 

Den ersten hatte Wright schon im 4. Set, dann hatte Malicdem einen auf Bull im 5., der war aber weit daneben und wurde von Wright mit einem fantastischen 140er-Finish bestraft.
Heute muss der Gegner nochmal ein Set mehr holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

Apropo Wetten und Sherrock. Traust du der 2 Sätze gegen Dobey zu ? Die 1,83 Handicap reizen mich schon sehr.

Das ist definitiv drin. Hängt davon ab, ob sie das Scoren weiter auf dem Level hält. Wenn sie wie bei den Männern bislang scort- ja. Wenn sie so scort wie bei den Frauen- nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.