PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar. Ein bisserl bin ich auch vertraut. Würde es nur schräg finden wenn er das Gewicht wechseln würde. Da merk ich bei meinen Funpartien selbst einen enormen Unterschied.

 

Die Darts während einem Spiel zu wechseln ist für sich schon extrem schräg, sogar sie während eines Turniers zu wechseln ist sehr schräg. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

schon irgendwie eigenartig für einen Profi, der wohl im Schnitt seine 6h pro Tag Dart spielt. Gewicht kann ich mir wie gesagt fast nicht vorstellen. Brauchst ja komplett einen anderen Wurfstil dann.

Ich verstehe es auch nicht. Es muss eigentlich niemand verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

schon irgendwie eigenartig für einen Profi, der wohl im Schnitt seine 6h pro Tag Dart spielt. Gewicht kann ich mir wie gesagt fast nicht vorstellen. Brauchst ja komplett einen anderen Wurfstil dann.

 

Ja, das ist eine individuelle Eigenheit von Wright. Das macht sonst keiner. Die allermeisten spielen jahrelang mit den selben Darts (wobei die natürlich mehrere Sets der gleichen Darts haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

So firm in History bin ich ja auch nicht, aber ich glaube Asada ist der erste Japaner der zwei Spiele bei einer wM gewonnen hat. Sagt der Kommentator da was?

Ist mir nicht aufgefallen bisher, dass dazu was gesagt wurde (zumindest nicht bei den Engländern). Müsste man z.B. auf Dartsdatabase recherchieren.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 3 Minuten:

Zum Dartswechsel: War ein Wechsel von 22g auf 20g. Wurde vorher von Mardle auf Sky gesagt und von Red Dragon/Winmau bestätigt.

bei Sky gerade bestätigt. Die mit den blauen Flights haben 22g, die jetzigen 20g. Okay mein Stream ist hinten :D

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir jetzt in der Unterbrechung übrigens in der Pause die First-9-Averages der letzten zwei Matches besorgt:

Anderson: 107,49
Searle: 103.32
De Zwaan: 111,96
Chisnall: 111,42

Nur falls es wen interessiert...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten:

Ich kenne einen gar net so unprominenten hiesigen Dartsspieler, der sich über die "Lex Wright" herrlich echauffieren kann :lol:

 

:lol:

immer wieder herrlich, wenn er sich drüber aufregt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.