jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 Das Leg und das Match hat Mensur verloren als er bei 127 Rest und Sherrock ausm Finish Bereich heiße 48 geworfen hat. Das war unverzeihlich in einer do or die Situation... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: solls halt nächste Runde ausscheiden, damit der scheiss ein Ende nimmt Wo is das Problem, wenn man sie so feiert? Mensur selber schuld, die Flasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Dezember 2019 es war so logisch, ich ägere mich nur das ich nicht mehr gesetzt hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Mensur ist wie Sturm in der EL. Jedes Jahr hast Hoffnung aber man wird immer bitterlich enttäuscht Du meinst wie Ried in der 2.Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2019 psywalker schrieb Gerade eben: Wo is das Problem, wenn man sie so feiert? Mensur selber schuld, die Flasche Geht eher darum, dass die Gegner durchgehend ausgepfiffen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2019 Mensur hat es leider selbst aus der Hand gegeben und seine Gegnerin stark gemacht. War dann verdient, sehr gut fertig gespielt. Das muss man auch anerkennen, auch wenn es bitter und unnötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2019 Stand up if you love the darts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Dezember 2019 Gratulation, sie hat wirklich fantastisch auf die Doppel gespielt und war einfach besser als Mensur, Publikum hin oder her, aber zu Mensur passt das bei der WM-Historie. Sie hatte mehr Killerinstinkt, Mensur war zu handzahm und nie richtig drinnen... Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Mensur ist wie Sturm in der EL. Jedes Jahr hast Hoffnung aber man wird immer bitterlich enttäuscht Is eigentlich perfekt beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Ist das Interview auf der Bühne bei jedem Spiel Standard oder wird das jetzt zur Gewohnheit bei ihr? Nach dem ersten Sieg einer Dame konnte ich es ja noch verstehen aber langsam nervt es. Ich vergönne ihr aber auch gegen Dobey ein Weiterkommen Mensur verdient bezwungen, auch wenn im Publikum scheinbar 80% Volltrottel sind bearbeitet 21. Dezember 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2019 2 Sätze zu versemmeln, einmal mit 4 einmal mit 3 Darts, das geht halt nicht gut. Wahnsinn natürlich, dass sie das so nutzt, aber so verlierst ja auch gegen Dobey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Dezember 2019 Zwar nur die eine 6,3 Quote bekommen aber immerhin ein netter Gewinn. Wird wohl gegen Dobey reinvestiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2019 Wennst das umgekehrt hast (Mann bejubelt, Frau ausgebuht) hast jede Feministin der Welt im Gnack - aber so findens alle geil. Scheiss Publikum, scheiss Emanzipation! Mensur sollte mehr Geld in den Mentalcoach investieren. Unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2019 Soldi schrieb vor 5 Minuten: Wennst das umgekehrt hast (Mann bejubelt, Frau ausgebuht) hast jede Feministin der Welt im Gnack - aber so findens alle geil. Scheiss Publikum, scheiss Emanzipation! Mensur sollte mehr Geld in den Mentalcoach investieren. Unpackbar! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2019 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Geht eher darum, dass die Gegner durchgehend ausgepfiffen werden. What a drama Erstaunlich, wie schnell man hier herinnen aufgrund des Hypes einer Frau angepisst ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Dezember 2019 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: es war so logisch, ich ägere mich nur das ich nicht mehr gesetzt hab Same here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts