Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) lp-x schrieb vor einer Stunde: "…der schon drei ATP-Turniere gewinnen konnte" also Basilashvili. Wieso ist deiner Meinung nach Basilashvili prädestiniert dafür? Nur weil du vor der Info auch schon auf Fognini oder ihn getippt hast. bearbeitet 15. Dezember 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: und das war jetzt notwendig, weil...? ... du kindisch bist? keine sorge, solche egoistensportarten interessieren nicht. Das musst du entscheiden, weil du fordernd warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2019 Novak übrigens #2 im Race. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 8 Stunden: Wieso ist deiner Meinung nach Basilashvili prädestiniert dafür? Nur weil du vor der Info auch schon auf Fognini oder ihn getippt hast. Basi hauptsächlich aufgrund der Herkunft, weil wirklich verrückte, auffällige Spiele sind mir nicht in Erinnerung (im Gegensatz zu vielen anderen) aber ich kann ja auch nicht alles sehen es wird sich wohl um ihn handeln. find ich schade, weil ich schau ihm gern zu. €: vielleicht hat Dolgopolov deswegen sein Comeback erneut verschoben der ist fix involviert. bearbeitet 16. Dezember 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 16. Dezember 2019 revo schrieb vor 14 Stunden: Novak übrigens #2 im Race. Novak hat im ersten Quartal nur sieben Punkte zu verteidigen, da muss er in die Top100 einziehen! (eigentlich schon im Jänner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2019 Hacklnator schrieb vor 6 Minuten: Novak hat im ersten Quartal nur sieben Punkte zu verteidigen, da muss er in die Top100 einziehen! (eigentlich schon im Jänner) Der gwinnt mit Thiem diesen komischen Dingsdabumsdabewerb in Australien und dann ist er auch endlich unter den ersten #100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Hacklnator schrieb vor 28 Minuten: Novak hat im ersten Quartal nur sieben Punkte zu verteidigen, da muss er in die Top100 einziehen! (eigentlich schon im Jänner) Das dachte ich schon im Vorjahr und dann hat er kaum Turniere gespielt und die paar die er gespielt hat haben ihm nur 7 Punkte gebracht. Ich hoffe er verschläft die ersten 3 Monate nicht wieder und beginnt gleich mal gut bei den Australien Open. Die drei "Nuller" in der Wertung müssen dringend mal raus. Aber ich fürchte er wird wieder nur 3-4 Turniere bis März spielen. Und dann kommt der recht starke April. bearbeitet 16. Dezember 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2019 lp-x schrieb am 16.12.2019 um 08:04 : Basi hauptsächlich aufgrund der Herkunft, weil wirklich verrückte, auffällige Spiele sind mir nicht in Erinnerung (im Gegensatz zu vielen anderen) aber ich kann ja auch nicht alles sehen es wird sich wohl um ihn handeln. find ich schade, weil ich schau ihm gern zu. €: vielleicht hat Dolgopolov deswegen sein Comeback erneut verschoben der ist fix involviert. Wobei hat der in der Vergangenheit nicht immer wieder Spiele Richtung 0:6 1:6 ausgeschüttet, ala Kafelnikov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2019 8 Spieler fehlen nach der Absage von Pouille noch für Novaks direkte Teilnahme an den AO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Dezember 2019 lagon schrieb vor 3 Stunden: Wobei hat der in der Vergangenheit nicht immer wieder Spiele Richtung 0:6 1:6 ausgeschüttet, ala Kafelnikov? Eines gegen Nadal bei den French Open ist mir in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) So, der ATP Cup geht los! Die ersten Duelle lauten Griechenland vs. Kanada, USA vs. Norwegen und Belgien vs. Moldawien. Später folgen dann noch die jeweils zweiten Gruppenpartien. Österreich steigt am Samstag ein, Gegner ist Kroatien, die Einzel lauten wie folgt: Novak vs. Cilic gefolgt von Thiem vs. Coric. Doppel steht noch nicht fest, wobei ich nichts davon gehört habe, dass Österreich einen Doppelspieler mit hat. Weiß da jemand mehr? Okay, laut offizieller Seite sind auch Ofner, Marach und Jelzer im Kader. Dann gibt's wohl Melzer/Marach im Doppel. Hab ich das jetzt richtig verstanden mit den Punkten: Gewinnt Novak gegen Cilic bekommt er 50 Punkte, gewinnt Cilic bekommt dieser aber nur 20 Punkte? Und für Thiem geht es ebenso um 50 Punkte, für Coric allerdings um 75? bearbeitet 2. Januar 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 Was ist eigentlich der Unterschied zw. ATP & Davis Cup (außer, dass es wie @revo geschrieben hat irgendwelche dubiosen Punkte für die WRL gibt)? Mir stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit so eines Turniers gerade zu Saisonbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2020 Wird dieses Turnier wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Geschrieben 3. Januar 2020 Manni_K schrieb vor 3 Stunden: Wird dieses Turnier wo übertragen? Ja, auf Sky und ServusTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts