Jump to content
Pipo093

Sturm Graz - SCR Altach 1:2

49 posts in this topic

Recommended Posts

Ich gehe auch wieder von einer Niederlage aus. Bin damit am Wochenende gut gefahren. 

Im Ernst. Sturm liegt uns weder noch haben wir derzeit die Spieler die dem defensiven Konzept von Sturm weh tun, ausser Jamnig und Gebauer sind fit und treffen plötzlich. Viel wichtiger als Punkte aus Graz wäre ohnehin Punkte aus St.Pölten. Die sollten uns schon nicht abhanden kommen im Abstiegskampf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BARON schrieb vor 26 Minuten:

Ich gehe auch wieder von einer Niederlage aus. Bin damit am Wochenende gut gefahren. 

Im Ernst. Sturm liegt uns weder noch haben wir derzeit die Spieler die dem defensiven Konzept von Sturm weh tun, ausser Jamnig und Gebauer sind fit und treffen plötzlich. Viel wichtiger als Punkte aus Graz wäre ohnehin Punkte aus St.Pölten. Die sollten uns schon nicht abhanden kommen im Abstiegskampf.

Hoffe auf einen Punkt ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halte es für kaum denkbar dass ausgerechnet die Mannschaft in der Verfassung den Auswärtsfluch beenden kann.

Aber wenn sie es schaffen, haben sie sich ein Stück weit rehabilitiert. Sollte als Motivation ausreichen. Ein Punkt wäre ja schon Wahnsinn, so wie diese Unserie die Köpfe und Beine unsrer Spieler immer wieder schwerfällig macht. Und es ist letzten Endes immer noch Fußball.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...