[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Pichler war enorm präsent, bei Sarkaria bin ich noch ambivalent - wenn er Platz hat vielleicht der beste Techniker in der Mannschaft aber körperlich ist er mmn nicht geeignet für physisch starke Gegner, beim Umschalten hat er gegen Lienhart im Lauf ausgesehen wie ein u12 Spieler. 

 

Ist mir auch aufgefallen, dass er da in den Laufduellen keine Chance hatte und es gibt sicher noch schnellere AV in der Liga als Lienhart. Trotzdem starke Vorstellung von ihm, die Vorbereitung zum 1:0 und der Pass vor dem 5:0 waren toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Giovanni58 schrieb vor 14 Minuten:

Heute war ein Paradebeispiel wie man es als Trainer schafft eine Mannschaft und ihren Spielfluss bei einem 5:0-Vorsprung zu zerstören.

Danke lieber Trainer.

PS: Mich würde ja interessieren wer heute wirklich die Grundaufstellung bestimmt hat.

:lol:

Get laid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Bist du nicht der, der nach dem 6:1 im Derby auch "kritisiert" hat? :lol:

Armer Bub... 

Komisch, dass es nur ein Strohfeuer war, aber das kannst du halt ned einschätzen. Aber du lernst das schon. Wenn man heute Madl und Grünwald ned kritisieren darf, wann dann??? 

Die Leistung der beiden war ja inferior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Komisch, dass es nur ein Strohfeuer war, aber das kannst du halt ned einschätzen. Aber du lernst das schon. Wenn man heute Madl und Grünwald ned kritisieren darf, wann dann??? 

Die Leistung der beiden war ja inferior

Passt schon, wenn dus brauchst, mach wie du glaubst... Ich freu mich halt lieber übers 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 11 Minuten:

Das sehe ich etwas anders; wann gab es zuletzt eine ähnliche Aufstellung (damals mit Prokop auf der Grünwaldposition)?

Das war Mattersburg auswärts; wie war das Spiel und wie war das Ergebnis? 

Und was passierte danach, welche tollen Aufstellungen und "Spielsysteme" gab es - z.B. mit 6 unkreativen Defensivspielern gegen Admira (wobei ich Grüni aktuell kaum als kreativen Offensivspieler bezeichnen würde).

Jetzt gibts halt mehr Möglichkeiten & Veränderungen brauchen Zeit - danke Trainer. Dass man auch nach einem 5:0 hier unzufrieden ist kann man als normal bezeichnen. 

since1312 schrieb vor 9 Minuten:

 Trotzdem starke Vorstellung von ihm, die Vorbereitung zum 1:0 und der Pass vor dem 5:0 waren toll.

Ja, war stark. Ich meine  ur, dass er leucht aus dem Soiel genommen werden kann und dann haben wir, wie in den meisten Spielen wenn er am Platz war, eine Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Passt schon, wenn dus brauchst, mach wie du glaubst... Ich freu mich halt lieber übers 5:0

Ist ja legitim! Ich freu mich ja auch über das Ergebnis - nur frohlocke ich nicht so als hätten wir irgendwas erreicht! Die Schwachstellen in der Aufstellung bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.