Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2019 rene2712 schrieb vor 20 Minuten: Eine Frechheit ist dein Posting, nach einem 5:0 Sieg, mit sehr guterLeistung. Wie frustriert kann man sein? Uje, gehts eh für dich? Dein zartes Gemüt verträgt anscheinend nicht, wenn Kritik geäußert wird? Armer bub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2019 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Pichler war enorm präsent, bei Sarkaria bin ich noch ambivalent - wenn er Platz hat vielleicht der beste Techniker in der Mannschaft aber körperlich ist er mmn nicht geeignet für physisch starke Gegner, beim Umschalten hat er gegen Lienhart im Lauf ausgesehen wie ein u12 Spieler. Ist mir auch aufgefallen, dass er da in den Laufduellen keine Chance hatte und es gibt sicher noch schnellere AV in der Liga als Lienhart. Trotzdem starke Vorstellung von ihm, die Vorbereitung zum 1:0 und der Pass vor dem 5:0 waren toll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. November 2019 Giovanni58 schrieb vor 14 Minuten: Heute war ein Paradebeispiel wie man es als Trainer schafft eine Mannschaft und ihren Spielfluss bei einem 5:0-Vorsprung zu zerstören. Danke lieber Trainer. PS: Mich würde ja interessieren wer heute wirklich die Grundaufstellung bestimmt hat. Get laid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. November 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten: Uje, gehts eh für dich? Dein zartes Gemüt verträgt anscheinend nicht, wenn Kritik geäußert wird? Armer bub Bist du nicht der, der nach dem 6:1 im Derby auch "kritisiert" hat? Armer Bub... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2019 sry, was war das? nach einem 1:0 nicht stehen geblieben, pässe die ankommen, flanken auf den mann?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Bist du nicht der, der nach dem 6:1 im Derby auch "kritisiert" hat? Armer Bub... Komisch, dass es nur ein Strohfeuer war, aber das kannst du halt ned einschätzen. Aber du lernst das schon. Wenn man heute Madl und Grünwald ned kritisieren darf, wann dann??? Die Leistung der beiden war ja inferior 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Ich habe einen steifen. Danke prolactal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. November 2019 Nach der heutigen Leistung bin ich echt gespannt aufs Derby! Zu große Vorfreude/Euphorie kommt aber irgendwie nicht auf, dagegen ist man als Austrianer dank der letzten Jahre langsam echt immun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2019 DeusAustria schrieb vor 51 Minuten: Keine Abstiegsgefahr Edit zum Spiel Endlich mal eine leiwande Partie. Hat durchwegs Spaß gemacht zuzusehen. ja, leider kennst du den grund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2019 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ich habe einen steifen. Danke prolactal Eigenartig, Ist das nicht ein Abführmittel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. November 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Komisch, dass es nur ein Strohfeuer war, aber das kannst du halt ned einschätzen. Aber du lernst das schon. Wenn man heute Madl und Grünwald ned kritisieren darf, wann dann??? Die Leistung der beiden war ja inferior Passt schon, wenn dus brauchst, mach wie du glaubst... Ich freu mich halt lieber übers 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. November 2019 Giovanni58 schrieb vor 11 Minuten: Das sehe ich etwas anders; wann gab es zuletzt eine ähnliche Aufstellung (damals mit Prokop auf der Grünwaldposition)? Das war Mattersburg auswärts; wie war das Spiel und wie war das Ergebnis? Und was passierte danach, welche tollen Aufstellungen und "Spielsysteme" gab es - z.B. mit 6 unkreativen Defensivspielern gegen Admira (wobei ich Grüni aktuell kaum als kreativen Offensivspieler bezeichnen würde). Jetzt gibts halt mehr Möglichkeiten & Veränderungen brauchen Zeit - danke Trainer. Dass man auch nach einem 5:0 hier unzufrieden ist kann man als normal bezeichnen. since1312 schrieb vor 9 Minuten: Trotzdem starke Vorstellung von ihm, die Vorbereitung zum 1:0 und der Pass vor dem 5:0 waren toll. Ja, war stark. Ich meine ur, dass er leucht aus dem Soiel genommen werden kann und dann haben wir, wie in den meisten Spielen wenn er am Platz war, eine Schwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Passt schon, wenn dus brauchst, mach wie du glaubst... Ich freu mich halt lieber übers 5:0 Ist ja legitim! Ich freu mich ja auch über das Ergebnis - nur frohlocke ich nicht so als hätten wir irgendwas erreicht! Die Schwachstellen in der Aufstellung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. November 2019 Viiiaaarreee, bei 5:0 in Minute ~70. Der Typ ist so hinnig Endlich wieder mal die Austria gesehen Balsam für die geschundene Seele 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. November 2019 Was ist eigentlich die bevorzugte Position vom Wimmer von den YV? Wenn ich mich nicht irre, hat der ja auch schon mal Außenverteidiger gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts