Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2019 Das Spiel heute wird verloren. Leider. 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2019 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel heute wird verloren. Leider. 0:2 Achso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2019 Irgendwie hab i a schlechtes gefühl ... wir werdens wohl nur mit 2 toren differenz zerficken 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2019 Das aktuelle Hochloben der Medien kann heute nur zu einer Niederlage führen !... hoffs natürlich nicht .... aber irgendwie ist der 0er angerichtet. Mahlzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich freue mich heute schon irrsinnig auf das Spiel. LASK vs. Rapid ist immer etwas Besonderes. Und kein Sieg ist für mich (in der Bundesliga) schöner als einer gegen Rapid. Die Spiele sind immer eng, emotionsgeladen und spannend. Hoffentlich haben wir auch heute wieder das bessere Ende für uns. Wir haben sicherlich die stärkere Mannschaft und gehen mit 13 Punkten Vorsprung in das Heimspiel - in einer grünen Haut möchte ich da nicht stecken. Und uns kann nicht viel passieren. Gespannt bin ich jedenfalls schon auf den Schiedsrichter, der keine einfache Aufgabe haben wird. Da werden auf dem Spielfeld keine Gefangenen gemacht werden. Mal schauen wie er es angeht. Gespannt bin ich auch wie Ullmann mit den Anfeindungen umgehen wird. Ich schätze ihn mental nicht so stark ein. Und er hat sich die Pfiffe und Buh-Rufe redlich verdient. Ein gewisses „Mindestniveau“ sollte dabei gewahrt bleiben. Rapid darf ruhig Rekordmeister bei Ausreden und Fan-Eskapaden bleiben. Und ja - im Vorfeld gibt’s noch zwei Fußballspiele mit WAC- und RBS-Beteiligung. Diese Woche als Tabellenführer mit 16 Punkte Vorsprung auf Rapid abzuschließen wäre das Tüpfchen auf dem i. Aber jetzt genug mit den Tagträumen ;-) bearbeitet 1. Dezember 2019 von GH78 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Wo bleibt denn der pathetische Erguss unseres Lieblingsmods @LASK08? Ich seh das schon den Bach runter gehen heute, aber wenigstens haben wir dann schon einen Schuldigen. Pff, bin sauer, da krank und nicht beim Spiel. Emotion heute null, bin im Kopf auf Niederlage eingestellt, ganz schlechtes Gefühl. bearbeitet 1. Dezember 2019 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2019 Wird sicherlich ein enges Spiel. Vor allem mit dem Toreschießen haben wir uns gegen Rapid immer schwer getan. Wird eine enge Kiste. Aber egal: Diese Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Dezember 2019 Nachdem ich sämtliche Glücksgefühle bereits im Bier ertränkt hab, würd mich eine Niederlage heute dann doch ziemlich angehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 1. Dezember 2019 Gemma Burschen! Ausse mit da Brust. Raguz und Goiginger zum 2:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Dezember 2019 Sonntag, Flutlicht und ein gesteckt voller Sportplatz. Gemma Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 Hab eigentlich ein gutes Gefühl. Vorausgesetzt, der Donnerstag wurde gut "verdaut". Wenn nicht, irgendwann wird's wieder einmal eine Niederlage geben, auch wenn ich sie heute am wenigsten haben will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 Ne wir übernehmen heute die Tabellenführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2019 Na dann: Abpfeifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2019 commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten: Ne wir übernehmen heute die Tabellenführung Aufpassen beim Aufwachen. Aber.... der Traum sei Dir gestattet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2019 Raguz statt Klauss, sonst gleiches Team wie gegen Rosenborg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts