LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

Ist doch völlig normal, dass ein Spieler, welcher bei einem Top-Team aufgrund diverser Umstände seinen Stammplatz einbüßt, dann bei einer weniger starken Mannschaft anheuert, die ihm zumindest einen Stammplatz garantieren kann. Verstehe nicht, warum du hier gedanklich nicht mitkommst.

... weil der Rekordmeister, der auch einmal deutscher Meister war, aus der Habsburger- Weltmetropole mit dem meisten Fanszuspruch und den meisten Mitarbeitern einfach über einen Dorfverein mit einem 5000er Stadion zu stellen ist. 

E: Sichtweise der Jungs aus dem Allianzstadion.

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Exzentriker schrieb vor 8 Minuten:

... weil der Rekordmeister, der auch einmal deutscher Meister war, aus der Habsburger- Weltmetropole mit dem meisten Fanszuspruch und den meisten Mitarbeitern einfach über einen Dorfverein mit einem 5000er Stadion zu stellen ist. 

E: Sichtweise der Jungs aus dem Arroganzstadion.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetlag schrieb vor 22 Stunden:

Menschen lechzen danach und einer ist immer der Dorfdepp. Am Sonntag ist das halt M.U.

Die Dorfdeppen sind jene, die sich wie Affen auf den Tribünen verhalten.

Somit würden sie sich auf die selbe Stufe, wie der Block West begeben. Wollen die Dodln das?

...just my 2 Cents ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

Die Dorfdeppen sind jene, die sich wie Affen auf den Tribünen verhalten.

Somit würden sie sich auf die selbe Stufe, wie der Block West begeben. Wollen die Dodln das?

...just my 2 Cents ...

Was hat das mit dem Block West zu tun? Solche Reaktionen gibts überall. Kainz Wechsel und die Sturm Fans zb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
44 minutes ago, Exzentriker said:

... weil der Rekordmeister, der auch einmal deutscher Meister war, aus der Habsburger- Weltmetropole mit dem meisten Fanszuspruch und den meisten Mitarbeitern einfach über einen Dorfverein mit einem 5000er Stadion zu stellen ist. 

E: Sichtweise der Jungs aus dem Allianzstadion.

Jemand der ins Ausland will sollt aber eher aufs Sportliche schaun oder? Und ausserdem sind zu den andren Vereinen, denen ausserhalb der HabsurgerWeltreichhauptstadt, ja die Schiris nicht so ur-gemein oder? Und ueberhaupt das Verletzungspech is ganz anders. Und die Doppelbelastung is auch immer urgemein in Wien. Warum also dahin wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 41 Minuten:

Die Dorfdeppen sind jene, die sich wie Affen auf den Tribünen verhalten.

Somit würden sie sich auf die selbe Stufe, wie der Block West begeben. Wollen die Dodln das?

...just my 2 Cents ...

Magst dir deine undifferenzierten 2 Cent nicht behalten? Grade wenn man selbst von einer ernstzunehmenden, selbstbestimmten Fanszene so weit entfernt ist, wie Mattersburg vom Meistertitel, sollte man es sich sparen, direkt mal hunderte von Fans über einen Kamm zu scheren.

Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten:

Was hat das mit dem Block West zu tun? Solche Reaktionen gibts überall. Kainz Wechsel und die Sturm Fans zb. 

Für den durchschnittlichen Bullen-Fan ist sowieso alles, was nicht brav mit der Klatschhilfe in der Hand den Fussball konsumiert, asozial und affengleich. Dementsprechend wahrscheinlich auch die Grazer Nordkurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
axelauslinz schrieb vor 9 Minuten:

Jemand der ins Ausland will sollt aber eher aufs Sportliche schaun oder? Und ausserdem sind zu den andren Vereinen, denen ausserhalb der HabsurgerWeltreichhauptstadt, ja die Schiris nicht so ur-gemein oder? Und ueberhaupt das Verletzungspech is ganz anders. Und die Doppelbelastung is auch immer urgemein in Wien. Warum also dahin wechseln?

Hab schon gewusst, warum ich meinen Text editierte und lieber noch auf die Sichtweise meiner Zeilen verweise. 

Deine subjektive Position über die mögliche Sichtweise eines Spielers spielt bei seinen Wechselabsichten eine vernichtend geringe Rolle. Ich gehe sogar so weit und behaupte, die Standpunkte verstärken das Zugehörigkeitsgefühl innerhalb des Mannschaftsgefüges höchstens. Ein gemeinsamer Gegner verbindet bekanntlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

Was hat das mit dem Block West zu tun? Solche Reaktionen gibts überall. Kainz Wechsel und die Sturm Fans zb. 

und deswegen ist es gut?

sowuascht schrieb vor 8 Minuten:

Magst dir deine undifferenzierten 2 Cent nicht behalten?

Nein, mag ich nicht. Vielleicht bist ja auch du lernfähig. ;)

sowuascht schrieb vor 9 Minuten:

...direkt mal hunderte von Fans über einen Kamm zu scheren.

Ausserdem "schere ich nicht hunderte von Fans über einen Kamm", sondern werfe ich nur jene in einen Topf, die sich wie affenartige Dodln verhalten. Lesen und verstehen hilft.

sowuascht schrieb vor 11 Minuten:

Für den durchschnittlichen Bullen-Fan ist sowieso

... zum Thema "über den Kamm scheren". :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

und deswegen ist es gut?

Nein, mag ich nicht. Vielleicht bist ja auch du lernfähig. ;)

Ausserdem "schere ich nicht hunderte von Fans über einen Kamm", sondern werfe ich nur jene in einen Topf, die sich wie affenartige Dodln verhalten. Lesen und verstehen hilft.

... zum Thema "über den Kamm scheren". :=

Was soll man von jemanden wie dir lernen? Eventuell die Perfektion der Realitätsverweigerung, wenn man dein Profillogo betrachtet.

Du hast vom "Block West" gesprochen, damit sprichst du eine ganze Tribüne an.

Nur spreche ich nicht gleich jedem Salzburg-Fan das Menschsein ab, sondern werfe sie nur hinsichtlich ihrer Sicht auf den Fussball in einen Topf (oder schere ich sie über einen Kamm?), womit ich sicher nicht so falsch liege.

Aber lassen wir bitte die Diskussion, ist sowieso der falsche Thread dafür und mir ist eigentlich auch meine Zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 8 Minuten:

Du hast vom "Block West" gesprochen, damit sprichst du eine ganze Tribüne an.

ja, in diesem Fall meine ich die ganze Tribüne. Jedoch nicht beim LASK - mit dem Beispiel des geplanten Verhaltens gegenüber Ullmann morgen.

sowuascht schrieb vor 9 Minuten:

...dafür und mir ist eigentlich auch meine Zeit zu schade.

image.png

... so und jetzt kann sich die "ernstzunehmende Fanszene" wieder mit sich selbst beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
axelauslinz schrieb vor 45 Minuten:

Jemand der ins Ausland will sollt aber eher aufs Sportliche schaun oder? Und ausserdem sind zu den andren Vereinen, denen ausserhalb der HabsurgerWeltreichhauptstadt, ja die Schiris nicht so ur-gemein oder? Und ueberhaupt das Verletzungspech is ganz anders. Und die Doppelbelastung is auch immer urgemein in Wien. Warum also dahin wechseln?

Nicht vergessen das Fingerspitzengefühl..das FINGERSPITZENGEFÜHL..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.