LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wichtig waer halt jetzt mal, dass der Gruber mal seinen Komplex ueberwindet und die Pappn haelt oder garned zu solchen Interviews hingeht. 

Dieses sticheln und provozieren bringt vermutlich relativ wenig in der langen Frist. Genauso wie wir auch gut damit fahren bis jetzt, nie ueber Schiris oder sonst was herumzuheulen so wie ein Kuehbauer.

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
axelauslinz schrieb vor 1 Minute:

Wichtig waer halt jetzt mal, dass der Gruber mal seinen Komplex ueberwindet und die Pappn haelt oder garned zu solchen Interviews hingeht.

Nervt mich auch. Einmal öfter den Mund halten wäre angebracht. So etwas bringt null. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Alle Grünen, die hier nur provozieren wollen, sind herzlich eingeladen, sich über die Häuser zu hauen. Ich lösche eh alles.

Und die vom VTK sind deine Freunde? @Tlahuizcalpantecuhtli und den 3-Stufenplan kennst? Du bist echt eine traurige Gestalt. A richtiger Violetta. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sagt mal Grüne ist euch echt so fad in der Birne? Nur herumgestänkert wird. Was soll der Mist.

War ein normales Spiel heute, wo ihr brave Konter gespielt habt und halt 12 Mann für euch am Feld waren. NIx neues.

Bei uns waren es 3x Latte und nach dem 0-2 auch ein wenig die fehlende Kraft. Was willst vorwerfen?

PS: Was mir richtig weh tut ist die glatt Rote gegen Goiginger.. genau vor den Spielen gegen WAC u. Sturm.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
robi313 schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich gibt es klare Aussagen der Vereinsführung bezüglich dem Verhalten der LASK Fans beim heutigen Spiel. So ein Verhalten hat in einem fussballspiel nichts verloren!

das ist schon interessant. früher haben österreichische fußballer tlw. um einen sack kartoffeln gespielt und keiner hat geraunzt, obwohl man sicher schlimmeren demütigungen ausgesetzt war. heute bekommen leute mit 20.000 netto 2 bierduschen pro monat und alle brechen in tränen aus.

 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Und die vom VTK sind deine Freunde? @Tlahuizcalpantecuhtli und den 3-Stufenplan kennst? Du bist echt eine traurige Gestalt. A richtiger Violetta. 

 

Ich hoffe das 73 in deinem Usernamen steht nicht für dein Geburtsjahr. Ich befürchte jedoch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Sagt mal Grüne ist euch echt so fad in der Birne? Nur herumgestänkert wird. Was soll der Mist.

War ein normales Spiel heute, wo ihr brave Konter gespielt habt und halt 12 Mann für euch am Feld waren. NIx neues.

Bei uns waren es 3x Latte und nach dem 0-2 auch ein wenig die fehlende Kraft. Was willst vorwerfen?

 

Das stimmt. Bin zwar auch ein Grüner, aber nicht zum Provozieren da. Die Stangenschüsse waren Pech für euch und umgekehrt Glück. Aber euer Spiel unter der Woche dürfte doch Spuren hinterlassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

das ist schon interessant. früher haben österreichische fußballer tlw. um einen sack kartoffeln gespielt und keiner hat geraunzt, obwohl man sicher schlimmeren demütigungen ausgesetzt war. heute bekommen leute mit 20.000 netto im monat 2 bierduschen pro monat und alle brechen in tränen aus.

 

für Bierduschen hätte man früher bezahlt ;)   :asbuser: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt. Bin zwar auch ein Grüner, aber nicht zum Provozieren da. Die Stangenschüsse waren Pech für euch und umgekehrt Glück. Aber euer Spiel unter der Woche dürfte doch Spuren hinterlassen haben. 

Produktives zum Spiel kam noch von keinem von euch .. nur so nebenbei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe das 73 in deinem Usernamen steht nicht für dein Geburtsjahr. Ich befürchte jedoch schon. 

Wennst mit so einem Blödsinn daherkommst, es tut mir leid, aber da kann ich nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Abstand zum WAC ist gleich geblieben, es ist nix passiert ... und es war klar, dass wir uns irgendwann mal eine Watschn einfangen würden ... gibt keine Mannschaft, die nicht irgendwann mal die internationalen Belastungen zu spüren bekommt ... bin trotzdem sehr, sehr stolz auf die Mannschaft :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt. Bin zwar auch ein Grüner, aber nicht zum Provozieren da. Die Stangenschüsse waren Pech für euch und umgekehrt Glück. Aber euer Spiel unter der Woche dürfte doch Spuren hinterlassen haben. 

So geht's auch! 

Das ist schon OK, dass man da mal Panier bekommt, lieber so als ein paar mal knapp. 

Krone richten, weitermachen. Das Ergebnis entspricht nicht den heutigen Kräfteverhältnissen. Dennoch hoff ich, dass Rapid das glaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.